Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Six Six One Protektoren
Schaut Euch mal http://www.sixsixone.com die Protektoren an.. und die Jacken und Helme. Feine Sache, gelle ? Smile Vor allem zu sehr fairen Preisen (Helme um die 150-160 Euro, Jacke um die 150-200 Euro, die besten Knieschuetzer um die 50 Euro) ! Davon bekommen wir naechste Woche ne fette Ladung rein. Bin mal gespannt. Optisch eine feine Sache !!

Ist doch AXO, oder?
Ich hätt gern das Sixsixone Girl aus dem Katalog *träum*

naja.. halt die Bike-Schiene.. kannte ich bisher noch nicht.. find ich teilweise optisch echt hammermäßig geil. Vor allem sind das keine Kompromißteile aus dem MX Bereich.

Schon gesehen, ziemlich geil. Was kostet der "Pressure Suit"-Brustpanzer ungefähr? Der scheint echt gut zu sein, und hoffentlich billiger als Dainese...

ich bräucht mal paar ordentliche schienbeinschützer so wie die Daines freestyle! aber billiger!!!!!

[Bild: cool.gif] Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät! [Bild: cool.gif]
Der Pressure Suit so um die 200 EURO maximal.. ich glaub es waren 170 EURO.. weiss ich aber naechste Woche erst genau

So unter Sachsen kann man doch auch nen guten Preis fuer die Freestyles aushandeln (nur noch M da seit letzter Woche). Smile

Faire Preise. Also Knieschoner für 50,- Euro finde ich auch nicht gerade billig.

Hi Ralph

ich hätte gerne die SixSixOne Ellbogen und Unterarmschützer
was kosten die denn bei dir?

euch ALLEN
Friede, Gl?ck und ein langes Leben!

www.party-partei.de
Sag mal habt ihr blos versand oder habt ihr auch nen shop? Da könnt man ja mal vorbeikommen! Weil die dinger sollt man dann schonmal anprobieren!

[Bild: cool.gif] Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät! [Bild: cool.gif]
ich sag ja, das Top Modell kostet 50 EURO.. da gibt es erstens billigere Modelle noch und zweitens ist da sicher noch ein bisschen beim Preis was drin.. also schon ned schlecht Smile

Konkrete Preise ab naechster Woche. Natuerlich koennt ich Dir auch heute schon nen Preis nennen, mit dem ich auf der sicheren Seite bin.. aber Du willst ja auch ned zu viel bezahlen Smile

Bloß Versand. Außerdem kannst Du auch so probieren. Ich schick Dir das Zeug hin, und wenn es nicht passt, schickst Du es halt wieder her.

verdammt is das geil! hab schon verzweifelt nach 661 sachen gesucht seit ich die im dirt magazine gsehn hab! kannst du mir den Fullface helm besorgen? der sollte billiger als der azonic sein und taugt mir total, und die race knee und elbow guards (das sind die mit den weißen Plastikkappen) hätt ich auch gern. wär echt geil wenn du mir das zeug besorgen könntest. mfg

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
aja, einen brustpanzer ham die auch oder? bräucht ich auch

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: 3D gedruckte, individuell anpassbare MTB Protektoren Dan2290 0 26,976 2020-02-04, 12:05
Letzter Beitrag: Dan2290
  Protektorenweste vs. einzel-Protektoren Reini 10 11,456 2018-01-01, 21:11
Letzter Beitrag: Bike King
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,230 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  LEICHTE Protektoren-Weste Hannes2014 0 1,573 2017-06-20, 13:27
Letzter Beitrag: Hannes2014
  Ich kann mich nicht entscheiden (Protektoren All_Mountain 0 1,082 2015-11-25, 18:07
Letzter Beitrag: All_Mountain
  Welcher Nackenschutz zu welcher Protektoren Jacke?? Specialized Möwe 4 4,276 2015-09-02, 19:51
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  Protektoren für die heiße Zeit im Jahr Killuha 21 11,564 2014-06-09, 18:17
Letzter Beitrag: noox
  Gute, langlebige, neue Protektoren... Dirtbag 8 2,561 2014-05-26, 21:07
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Welche Protektoren benützt ihr im Park? majo 23 12,714 2014-04-21, 09:20
Letzter Beitrag: Glenmor
  Welche Protektoren sind am wichtigsten? Protektorenjacke oder Einzelteile? Radonluigi 13 10,523 2014-03-17, 18:56
Letzter Beitrag: Radonluigi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste