Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Six Six One Protektoren
Zitat:hab schon verzweifelt nach 661 sachen gesucht seit ich die im dirt magazine gsehn hab!
Sehr intensiv kannst nicht gesucht haben. Sonst hättest Dir bei uns welche geholt [Bild: smile.gif]
Allerdings kommen wir sicher nicht mit dem Preis mit den der Ralph in Zukunft machen wird...

na im shop habts nix...
najo wenn ihr mir das zeug besorgen könntets unds net so teuer is wärs mir auch recht. den helm zahlen eh die eltern *g*. na wär echt leiwand wennst mir mal mailen könntest was das zeug bei euch so kosten würd. und wie lang des dauern tät bis ihrs kriegt. mfg

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
Im Shop hamma nix, das stimmt schon. Aber wir bestellen hin und wieder bei Axo (=Sixsixone).
Ich bin erst wieder am Donnerstag oder Freitag im Shop. Aber der Tom ist am Dienstag dort. Mail ihm mal was er für Dich raussuchen soll. Sonst ist er eh unterbeschäftigt [Bild: laugh.gif]
Und da hat er auch eher Chancen beim Vertrieb jemanden zu erreichen (weil vieles nicht in der Liste steht) als ich am Freitag.

paßt mach ich.

hey chris
also du hast de 661 teile schon mal in der hand gehabt oder? haltn de helme was her? ich möcht mir im frühjahr an neuen besorgen, weil mit meim uvex nightmare (=BWÄH) fühl ich mich nicht grad sicher [Bild: smile.gif]

Nein, Helm hatten wir noch keinen da.
Ich denk mal vom Preis-Leistungsverhältnis her ist er nicht zu schlagen.
Aber irgendwie kommt mir vor das ich schon mal einen gesehen habe. Da muß ich noch einen Freund fragen. Ich glaub irgendwer den wir kennen hat einen.

Ich hab mir im Sommer in England die 661 Schienbein/Knieschützer gekauft (die ähnlich wie die Roach ausschauen)

+ Halten wie die Hölle
+ Verrutschen nicht
+ Gehen vom Knöchel bis weit übers Knie, net so wie die Dainese, wo 3/4 vom Fuss noch rausschauen Smile

- Sind ziemlich heiss
- Der Stoff auf der Rückseite is net der stabilste (Hab mir das Pedal ins Wadel gehaut -> Stoff eingerissen)
- Durch die Bauweise (gehen rund um den Ober/Unterschenkel) beim treten hinderlicher wie die Dainese, aber halt mehr Schutz.

IMHO Kaufenswert

- Keep it cool, roadbikes rule [Bild: cool.gif]!
- Unser kleiner Funpark
Ja, wir bekommen diese Woche auch die Helme rein. Wahrscheinlich gleich in allen Farben und Groessen.

Aber gib dem Chris ruhig auch mal ein bisserl Geld ab Wink
Ach, auf milde Gaben aus dem Ostblock sind wir nicht angewiesen [Bild: smile.gif]
Kauf ruhig beim Ralph, dann kann er sich vielleicht auch mal ein ordentliches deutsches Auto leisten, so wie mein Chefe [Bild: laugh.gif]

Schau mal Chris : wenn ich hier im Forum dauernd raushängen lassen würde, daß ich neben meinem Zweitwagen VW Passat noch einen A8 in der Garage habe, dann würde das sicher ein bisserl Neid erzeugen Wink

Ahso, ja.
Außerdem hast Du statt dem obligaten Duftbaum am Rückspiegel ein Intense am Dach [Bild: laugh.gif]

ja.. das außerdem.. und am Innenspiegel hängt ein aus einem massiven Diamanten herausgefeilter Intense M1 Rahmen Smile

Das gibt dem Begriff "Diamantrahmen" eine ganz neue Bedeutung [Bild: laugh.gif]

naja, bei an helm tät ich halt schon lieber probieren und wenn der chris ihn für mich bestellt kann ich ihn ja dann im shop auch mal aufsetzn bevor ich ihn kauf...
najo, wurscht muß ma noch überlegen wem ich mein hartverdientes geld anvertrau...

Ähm, wenn ich ihn bestell und Du ihn nicht nimmst, dann wird der Chef dafür sorgen das Du nie wieder einen brauchst! [Bild: smile.gif]
Den werden wir nämlich nie wieder los!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: 3D gedruckte, individuell anpassbare MTB Protektoren Dan2290 0 26,982 2020-02-04, 12:05
Letzter Beitrag: Dan2290
  Protektorenweste vs. einzel-Protektoren Reini 10 11,459 2018-01-01, 21:11
Letzter Beitrag: Bike King
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,231 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  LEICHTE Protektoren-Weste Hannes2014 0 1,573 2017-06-20, 13:27
Letzter Beitrag: Hannes2014
  Ich kann mich nicht entscheiden (Protektoren All_Mountain 0 1,082 2015-11-25, 18:07
Letzter Beitrag: All_Mountain
  Welcher Nackenschutz zu welcher Protektoren Jacke?? Specialized Möwe 4 4,278 2015-09-02, 19:51
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  Protektoren für die heiße Zeit im Jahr Killuha 21 11,578 2014-06-09, 18:17
Letzter Beitrag: noox
  Gute, langlebige, neue Protektoren... Dirtbag 8 2,562 2014-05-26, 21:07
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Welche Protektoren benützt ihr im Park? majo 23 12,718 2014-04-21, 09:20
Letzter Beitrag: Glenmor
  Welche Protektoren sind am wichtigsten? Protektorenjacke oder Einzelteile? Radonluigi 13 10,524 2014-03-17, 18:56
Letzter Beitrag: Radonluigi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste