Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Six Six One Protektoren
Ist ja echt super euer Shop ! Das nen ich Service ! Aber zum Glück gibts ja Ralph !

Das hat doch nix mit "super Shop zu tun".
Wennst Dir einen Audi S8 in himmelblau mit roten Ledersitzen bestellst wirst auch ein Problem haben wennst dem Händler dann sagst das Du ihn doch nicht willst.
Und wie gesagt, den 661 Helm verkaufen wir in 100 Jahren nicht an Walk Ins.

Hey Stylo...wollt nur mal sagen...ECHT GEILES FOTO!!!!!!![Bild: smile.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
Find auch das es ein Scheiß Service ist!!!dann müssten wir ja schon lange pleite sein!!!Gerade bei nen Helm ob jetzt einer mehr oder weniger rumhängt!!!Selbst wenn ihn der Kunde nicht nimmt,denkt er gerne an euch zurück wenn er mal wieder was braucht,weil ihr ja den Helm extra für ihn bestellt habt!!!Sowas nennnt man Kundenbindung!!!

Fallguy

Ich glaub Du hast keine Ahnung von unserem Shop.
Wir verkaufen nie und nimmer einen 661 Helm.
Das heißt wir haben den dann bis zum Zusperren im Lager herumkugeln.
Und da muß der niZo dann schon fleissig bei uns einkaufen, und vor allem immer den vollen Preis zahlen, damit sich das für uns irgendwann mal rentiert!
Und stell DIr mal vor, der Helm ist zu groß. Dann bestellt der niZo den nächstkleineren. Und der sitzt dann nicht bequem genug. Dann haben wir schon 2 Helme herumliegen.

Wir haben keine Probleme damit für einen Kunden irgendwelche Teile von Shimano, oder XC Zeugs zu ordern. Denn die können wir auch an andere Kunden verkaufen.

Aber wir sind kein DH-Shop. Wir haben keine DH-Teile auf Lager (außer Reifen). Und das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern.
DH-Teile gibt's nur auf Kundenbestellung. Und da wir sie nicht mehr an den Vertrieb zurückgeben können müssen wir leider in dem Punkt gesetzeskonform gehen.

Und was machst denn Du wenn bei Dir jemand einen Intense M1 ordert und ihn dann doch nicht will? Party?
Helme gehen doch weg wie warme Semmeln. Smile Sonst hätt ich ned erst grad alle Farben und Groessen bestellt fürs Lager Smile

M1 ordern und dann nicht wollen, gabs alles schon Smile Wir haben z.B. noch ein Uzzi SLX in schwarz, L rumliegen. Damit muß man halt leben. Das SLX ist übrigens günstig zu haben Wink

Ich kann den Chris schon verstehen. Daß ist wie bei uns mit den Damenklamotten auf Bestellung.. wenn wir die zurückbekommen, können wir sie im Prinzip nur noch verschenken.. bekommt man ganz schwer wieder los. Aber ich würde das nicht so raushängen lassen, wenn es mich ankotzt Wink

Du verkaufst DH Helme wie warme Semmeln, und wir verkaufen XC-Helme wie die warmen Semmeln.
Und so wie Du Dir kein Serotta auf Lager legen würdest, brauchen wir keine Integralhelme.
Sei doch froh das wir kein DH Zeugs auf Lager haben. Sonst würde Dich das auf Anhieb 2 oder 3 Kunden kosten!

Und ich laß das nicht raushängen. Aber der NiZo hat heir gemeint er bestellt lieber bei uns weil er den Helm nicht nehmen muß wenn er nicht paßt. Und den Irrtum hab ich sicherheitshalber gleich mal aufgeklärt. Nur die 2 anderen Lustigen mußten mich dann gleich mal blöd anmachen deswegen.

Edited by Chris on 2002-01-20 20:02.
Er braucht den Helm doch auch bei uns ned nehmenSmile Wenn er nicht passt, oder er nicht gefaellt, dann schickt er ihn halt an uns zurück Smile
Ja, Serotta will ich wirklich nicht rumliegen haben. Und auch auf die XC-Helme bin ich ned scharf (haben wir im Moment eh keine im Programm.. Lazer hat sich damals aber auch gut verkauft) Smile

Sei Du mal froh, daß wir kein XC machen Wink Sonst verlierst Du noch all deine Kunden Wink)

najo,...dann werd ich halt beim ralph kaufen müssen...

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
1. Intense M1 ordern und nicht nehmen völliger schmarrnn,bei so einen Fall würden wir dann eben ne Anzahlung nehmen!!!
2. Was habt ihr den für Kundschaft!? seit ihr der ultra Leichtbau crossler shop oder wie!?Oder kommt mann in euren Laden unter 30 net rein!!!Gibt doch bestimmt auch jüngere Kundschaft oder!?naja wurscht macht was ihr wollt.

Fallguy

ad 1: Ja, eh. Aber der Rahmen kugelt dann trotzdem bei Euch im Shop herum.
ad 2: Yep, sind wir. Und es gibt auch unter 30jährige Bike die nicht DH fahren.
Aber eigentlich kann es Dir ja egal sein was wir verkaufen und was nicht.

zu 1. uns als Versender nutzt die Anzahlung nix, weil der Kunde sowieso 14 Tage Rückgaberecht hat...auf sein volles Geld.. und auf seine Rücksendekosten

Wie ist das eigentlich, wenn man bei einem Händler was bestellt, zum Abholen? Muss man das dann nehmen, oder hat man da auch so 'ne Art Rückgaberecht? Ob ich Schoner oder Klamotten beim Versand oder beim Händler um die Ecke bestelle ist doch eigentlich das selbe, anprobieren kann ichs nirgendwo. Um die Ecke wär nur praktischer, wegen der Versandkosten und man hat keine Umstände beim Zurückschicken (für beide Seiten, Händler und Kunde).

Edited by Alex on 2002-01-21 13:17.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: 3D gedruckte, individuell anpassbare MTB Protektoren Dan2290 0 26,978 2020-02-04, 12:05
Letzter Beitrag: Dan2290
  Protektorenweste vs. einzel-Protektoren Reini 10 11,456 2018-01-01, 21:11
Letzter Beitrag: Bike King
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,231 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  LEICHTE Protektoren-Weste Hannes2014 0 1,573 2017-06-20, 13:27
Letzter Beitrag: Hannes2014
  Ich kann mich nicht entscheiden (Protektoren All_Mountain 0 1,082 2015-11-25, 18:07
Letzter Beitrag: All_Mountain
  Welcher Nackenschutz zu welcher Protektoren Jacke?? Specialized Möwe 4 4,277 2015-09-02, 19:51
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  Protektoren für die heiße Zeit im Jahr Killuha 21 11,572 2014-06-09, 18:17
Letzter Beitrag: noox
  Gute, langlebige, neue Protektoren... Dirtbag 8 2,562 2014-05-26, 21:07
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Welche Protektoren benützt ihr im Park? majo 23 12,717 2014-04-21, 09:20
Letzter Beitrag: Glenmor
  Welche Protektoren sind am wichtigsten? Protektorenjacke oder Einzelteile? Radonluigi 13 10,524 2014-03-17, 18:56
Letzter Beitrag: Radonluigi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste