Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Six Six One Protektoren
Erstmal hast Du es bei uns praktischer, weil der Postbote es vorbeibringt. Versandkosten gehen eh im besseren Preis unter.

Liegt dann in der Kulanz des Vor-Ort-Händlers, ob Du das Teil dann abnehmen musst. Beim Versandhandel ist die Sache zu Gunsten des Kunden geregelt.

DER FIGHT DER HAENDLER!!!

das werde ich mi rauskopieren

wann kloppt ihr euch???

meine empfehlung is
innen laden gehen anprobieren
und dann wos am billigsten is kaufen-sofuktioniert die freie marktwirtschaft(leider)
die kleinen bleiben klein und die grossen wachsen und wachsen (darwin)
*philosophier*
fuer den helm haett ich jemanden...

DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
Ja Hlemwürd ich auch mal irgendwann einen brauchen!
Weiß jemand was von den Specilized? Die müssen einen BMX?-Helm haben für 250DM !?! Weiß das jemand was?

[Bild: cool.gif] Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät! [Bild: cool.gif]
Fight ? Da hast Du wohl etwas ganz falsch verstanden Smile Wenn der Chris den Helm verkauft, auch schoen.. leben und leben lassen Smile

Das mit dem in den Laden gehen und beim Versand dann kaufen find ich ehrlich gesagt ein bisschen "widerlich".. auch wenn wir dadurch natürlich mehr verdienen.

Außerdem läuft es so, dass die Grossen die Kleinen Fressen.. und die Kleinen, wenn überhaupt, nur in Nischen überleben können, wo die Grossen nicht hinkommen

Übrigens würde der Chris (bzw. der Laden) auch nicht auf den Helm sitzenbleiben Wenn er mich fragt, dann wuerd ich den nicht gekauften Helm auch übernehmen (zum EK Preis natuerlich), bevor er sich dort jahrelang im Lager rumkugelt Wink

naja aber wenn die großen schon in nischen wie sachsen kommen und sich da festsetzen :-) bleibt für die kleinen ja gar kein lebensraum mehr [Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Wir sind doch für die Händler hier genauso wenig / viel Konkurrenz, wie ein Versender aus Bayern oder Hessen..

Übrigens werden auch wir des öfteren mal von einem lokalen Laden hier angeschwärzt weil wir das Zeug angeblich zu Dumping-Preisen anbieten (in dem Shop liegen die Preise normal über dem empf. VK). Das lustige ist dabei immer, daß ich davon meist hintenrum immer erfahre Smile Eigentlich traurig, zumal wir denen schon mit Teilen ausgeholfen hatten, die ein Kunde bei denen bestellt hatte und die sie nicht liefern konnten. Der Kunde wollte dann bei uns kaufen.. und ich Idiot geb dem Shop dann auch noch das Teil, damit ich ihnen keinen Kunden ausspanne und alles friedlich bleibt.. aber Undank ist der Welt Lohn Smile

@ LOLO: Das ist es ja gerade: ANPROBIEREN!!! Ist hier in Bottrop und Umgebung leider unmöglich. Werd dann wohl mal bei Ralph bestellen, macht ja einen korrekten Eindruck. Das mit dem "Hier-anprobieren-da-kaufen" find ich auch etwas blöd. Ich als Händler würd mir verarscht vorkommen, wenn ich nem Typ Schoner zum Probieren bereitstelle, er dann meint "ich überlegs mir nochmal" und ich ihn dann ne Woche später mit den Teilen rumflitzen seh. Aber das kann ja jeder halten, wie er will. Mit meinem alten Stammhändler (dicht gemacht, wuäää...) kam ich da ganz gut klar: Wollt ne D521 haben, und er meint, das dauert so 3-4 Wochen. Hab ich einfach gesagt, ich brauch die schnellstmöglich weil meine alte Felge i.A. ist, und deshalb lieber bei der Konkurenz kauf, die sie vorrätig hat. War kein Problem für ihn...

meinst den Spezialized Fatboy? den fullface helm...
hab ihn. günstig, sicher weil wie moto-x helm aufgebaut, richtig schön warm, schaut geil aus, hab bei mir ein verchromtes shoei-visier drauf, die passen genau.., tja mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein...
aja doch: ich würd nicht mehr als 130 euro dafür bezahlen!!! ich hab 72 gezahlt...war aber von einem freund und 2 mal oder so gefahren...is neu aber auch gscheit günstig zu bekommen...

- www.bmxbande.com-

FLo33 [Bild: wink.gif]
Wenn Dein Haendler das so mit Dir gemacht hat, dann ging ihm zu dem Zeitpunkt noch zu gut Wink

Weist heisst´n das, die Händler haben Dich angeschwärzt?
Und bei wem?

Bei den Vertrieben Smile
der hat dort angerufen und so ca. gesagt : "der mountainbikes.net bietet Eure Teile viel zu billig an. der macht preisdumping und deshalb verkaufen wir nichts mehr...." .. bei einer Sache hat er den Vertrieb sogar vor die Wahl gestellt : "entweder mountainbikes.net wird nicht mehr beliefert, oder wir verkaufen eure Sachen nicht mehr".. der Vertrieb hatte sich dann für uns entschieden Smile)

Der Ralph und ich würden uns nie fighten. Dazu haben wir uns viel zu lieb [Bild: smile.gif].
Der Unterschied zwischen Versandhändler (in der EU) und niedergelassenem Händler ist der:
Bei Versandhändler hat der Kunde ein 14 tägiges Rückgaberecht. Bei niedergelassenen Händlern gibt's kein Rückgaberecht, und bei Rücktritt durch den Kunden darf der Händler die Anzahlung einbehalten.
In der Praxis haben wir das noch nie gemacht. Weil wir unsere Kunden eben mögen [Bild: smile.gif]
Es ist uns sogar shcon mal passiert das ein Kunde ein Bike angezahlt aht, und dann nach 5 Monaten gemeint hat das er das Geld doch nicht zusammenbekommt. Der hat von uns die ganze Anzahlung zurückbekommen, obwohl wir das Bike dann nur noch zum Abverkaufspreis loswerden konnten.
Aber ich muß ja nicht mutwillig unser Lager mit Teilen vollräumen die wir nicht verkaufen.
Außerdem ist es mir nur darum gegangen dem NiZo bereits vorher darüber aufzuklären das es nicht sinnvoll ist den Helm bei uns zu kaufen nur weil er ihn dann nicht nehmen muß wenn er nicht paßt.
Allerdings ist es uns auch noch nie passiert das wir etwas bestellt haben was nicht gepaßt hat. Sonst wären wir ja kein guter Händler [Bild: wink.gif]

Lieferung ist heute endlich gekommen Smile Nur zur Info für all die, die schon vor 2 Wochen angefragt hatten

Hi Ralph
Weisst du jetzt auch die preise?
mich interessieren die elbogen unterarm schützer ich glaub die heissen 2x4 oder so.
ich mein halt die Roach Klone
auf deiner Website sinds ja noch nicht drauf

Schwarzfahren in München is verdammt teuer!!

www.party-partei.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: 3D gedruckte, individuell anpassbare MTB Protektoren Dan2290 0 26,977 2020-02-04, 12:05
Letzter Beitrag: Dan2290
  Protektorenweste vs. einzel-Protektoren Reini 10 11,456 2018-01-01, 21:11
Letzter Beitrag: Bike King
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,231 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  LEICHTE Protektoren-Weste Hannes2014 0 1,573 2017-06-20, 13:27
Letzter Beitrag: Hannes2014
  Ich kann mich nicht entscheiden (Protektoren All_Mountain 0 1,082 2015-11-25, 18:07
Letzter Beitrag: All_Mountain
  Welcher Nackenschutz zu welcher Protektoren Jacke?? Specialized Möwe 4 4,277 2015-09-02, 19:51
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  Protektoren für die heiße Zeit im Jahr Killuha 21 11,571 2014-06-09, 18:17
Letzter Beitrag: noox
  Gute, langlebige, neue Protektoren... Dirtbag 8 2,562 2014-05-26, 21:07
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Welche Protektoren benützt ihr im Park? majo 23 12,717 2014-04-21, 09:20
Letzter Beitrag: Glenmor
  Welche Protektoren sind am wichtigsten? Protektorenjacke oder Einzelteile? Radonluigi 13 10,524 2014-03-17, 18:56
Letzter Beitrag: Radonluigi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste