Bewertung:
0
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Gabel? Ich hab sie von einem gekauft, der ihr eine Federwegsverlängerung angetan hat und jetzt hat's anscheinend die Kartusche verblasen.
Und sagt euch suspension-center etwas..?
Bewertung:
0
das wird es sein. also ich weiss nicht, aber die vorurteile, die man von überall her hört, scheinen sich irgendwie zu bestätigen, auch wenn ich das nur mit vorsicht äussern will. aber das ding vegetiert nun schon seit einem monat dort rum. der sommer ist wahrscheinlich um, wenn ich sie wieder kriege.
so eine kartusche zu wechseln kann ja wohl nicht die heidenarbeit sein, oder?
Bewertung:
0
Also ich hatte in meinem San Andreas mal den Risse Terminator...bei einer Abfahrt hats mir dann den Kolben verbogen (fragt mich nicht wie...war nur ein kleiner Drop auf der Strecke).
Habe das Teil dann eingeschickt und sage und schreibe 3 Monate darauf gewartet den Dämpfer wieder zu bekommen und der Hammer ist am Tel. sagte man mir das es ca. 80 Euro kostet, da denkt man sich ok dafür lass ich das ding wieder in stand setzen...jedoch Pustekuchen 220 Euro hats nachher gekostet!
Bewertung:
0
@ fader. ist ja wohl nicht ganz sauber! haste das ding dann auch im suspension center in der reparatur gehabt? mann ich hoffe schwerstens, dass die mir nicht auch so einen reinbremsen...
Bewertung:
0
Nein, also es besteht noch Hoffnung *g*.
Bei uns in Deutschland übernimmt das Shock Therapy.
Bewertung:
0
oh freude! hab' am freitag von meinem händler bescheid bekommen. chf 400 für die reparatur der elenden kartusche. also mittlerweile hab' ich mich erholt, ich hoffe nur, dass das ding eine weile hält.
Bewertung:
0
hau wech die Gabel und kauf dir um 600 cdf a neue