Bewertung:
0
Abend allerseits,
ich fahr grad noch die Shimano LX-Kurbeln von 01 die sich jetz langsam ihrem ende nähren. Jetz müssen neue her, allerdings sollten die ´ne Octalinkaufnahme haben, da ich ´nen E-Type-Innenlager brauch und da hab ich bisher noch keins mit ISIS gefuden. Also was gibt´s da? Wenn möglich günstig. kettenblätter hab ich schon...
mfg
Bewertung:
0
Eintrag gelöscht von georg.
Bewertung:
0
Glaub ich auch. Gibt nur ganz wenige Kurbeln (wenn überhaupt welche), die mit Octalinke kompatibel sind, glaub ich.
Wenns Octalink sein muss, nimm doch am besten ne XT.
Bewertung:
0
des is voll der scheiss. da passen dieses jahr nur mit glück die lx innenlager auf die xt kurbeln und so.
da musst dich mal im bike vom juni schlau machen, da steht des alles drin was zu was passt und so.
Bewertung:
0
Du mußt halt mit der Achslänge des Tretlagers aufpassen. Sonst können die Kurbeln schleifen.
Kauf Dir doch ne 03er XT.
Sieht gut aus und vom Gewicht zu Steifigkeit Verhältnis können nur wenige Kurbel mithalten.
Aber ein e-Type Umwerfer hat doch nix mit Octalink zu tun.
Ne Klemmfassung für Umwerger haben z.B. Truvativ ISIS Drive SL und DH Innenlager
Bewertung:
0
Echt?? Ich hab vor ´ner weile hier mal ´nen Thread gemacht und gefragt ob´s ISIS-innenlager für E-Type gibt. Und da hat keiner was gewusst, binn also davon ausgegangen dass es das nich gibt...
Kann mal jemand ´n par passende (und wenn möglich billige) ISIS-Innenlager aufzähln?? Weil ISIS-Kurbeln währen mir lieber... Da krigt man auch nur die Kurbelarme, und ich muss nich gleich die Kettenbläter mitkaufen...
Bewertung:
0
schau nach truvativ hussefelt (ca.150euros) oder holzfeller oder so.
bei bike-mailorder bekommst auch gleich für so 40euros das innenlager dazu.
obs aber nur die arme gibt weiß ich nich.
Bewertung:
0
wenn du dir ne isis kurbel kaufst dann nimm die Race face prodigy. 115 euro is echt ein super preis und die können echt was. halten verdammt viel aus und sehn super aus
Bewertung:
0
Nochmal ´ne Frage: Taugen die FSA Alpha drive was??
mfg