2002-01-24, 03:56
so, jetzt wo ma alle DH-Rangers Shirts ham (*saugeil*) wär ich für den druck von dh-Rangers Shorts! noox wie schauts aus lasst si das einrichtn? ![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/smile.gif)
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/smile.gif)
Downhill-Rangers Shorts
|
2002-01-24, 03:56
so, jetzt wo ma alle DH-Rangers Shirts ham (*saugeil*) wär ich für den druck von dh-Rangers Shorts! noox wie schauts aus lasst si das einrichtn?
![]()
2002-01-24, 04:04
Auch wenn die Bremsen am Mountainbike ein Thema aüßerster Wichtigkeit darstellen, würde ich Downhill-Rangers Untergatter nur ohne Bremsstreifen akzeptieren.
![]() Aber ein Hut wär eine echt gute Idee ... one love people flo
2002-01-24, 04:10
jo grünes kappal mit downhill ranger oben und hinten klein die url oda so
![]()
2002-01-24, 04:57
Hallo Leute!
also wenn das so weiter geht dann gibts bald wirklich eine Ranger´s Kollektion ;-)) aber last uns noch ein bischen Zeit, jetzt müßen wir mal das mit den Leiberl bewältigen und dann können wir uns wieder was neues einfallen lassen wir wollen auf jedenfall vor oder zur WM in Kaprun was machen aber was wissen wir noch nicht wenn wir mehr wissen steht es im Forum also bis dann mfg TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam
2002-01-24, 05:08
Is des mit die Leiberln net eh schon über die Bühne?
Ich kann mir ja nicht wirklich vorstellen, das ihr auf welchen sitzenbleibt. Sind eh schon so viele weg. Ciao A.
2002-01-24, 05:13
Also wir haben jetzt die Leiberl
aber jetzt müßen wir sie alle verschicken und das braucht leider auch seine Zeit. aber wir werden uns bemühen so schnell wie möglich was neues auf die Beine zu stellen also bis dann TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam
2002-01-24, 12:35
Seit gespannt!!!
Ein in die Zukunft blickender Danger Ranger
2002-01-24, 16:26
...und mit DH-Rangers Aufnähern versehene Bundesheerpullover, das würde rocken (oder gibts das schon Danger? ;-) )
2002-01-24, 21:07
die idee mit den bundesheer pullis find ich gut!
Downhillers are emotional, usually drunk and always high. If you make them crash they will attack you violently and without mercy. (Zitat Henvan20) www.party-partei.de
2002-01-24, 21:17
Hallo!
nur so ein Bundesheer Pullover kostet um die 37,00 EURO also ca 500,--ATS dann wir das ganze etwas teurer, die aufnäher könnten wir so um die 30 bis 40 ATS besorgen ach ja, und wenn wir so Hütte machen, dann ist das dann kein Druck mehr, sondern die Url oder das Logo wird eingestickt, schaut besser aus und hällt besser bei einem Hut aber wie schon gesagt, lasst uns noch ein bischen zeit denn wir brauchen auch zeit zum Sau.. ups Trainieren ;-)) mfg TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam
2002-01-25, 22:15
cool wäre auch noch, dass auf dem nächsten zeug dann eventuell der Name des User obensteht zb: M@tzki. weil dann weiß man gleich wer dass ist mit dem Downhill-ranger leibal oda hosn...
RIDE HARD(TAIL) ![]()
2002-01-25, 23:35
jo wäre cool... Aber mit herkömmlichen Bedrucken geht das nicht. Da kostet die Vorlage + Einrichten der Maschine pro Farbe und Motiv ATS 600,-
nòóx, Downhill Ranger
2002-01-26, 00:03
Jo...das hab ich schon vor ein paar Wochen vorgeschlagen, ich fände es auch cool.
Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]()
2002-01-26, 01:17
Aber es gibt da diese Filzbuchstaben wie auf den Fußball-Trikots, die kosten glaub ich 60 Cent pro Buchstabe. Gibt's halt leider nur in schwarz oder weiß.
![]()
2002-01-26, 01:28
jo passt!!! mocht eh nix wauns in weiß is!!!!!!!!!
RIDE HARD(TAIL) ![]() |
|