Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R o a d t r i p 2003
Ich bin wahrscheinlich ab Salzburg dabei. Schreib bis zum 18.07 Klausuren und muß dann noch mein Radl zusammenbauen. Vorher hab ich leider keine Zeit dafür. Würde dann aber gerne dazu stoßen.
jo, i werd irgendwo moi kurzfristig dazu stoßn.

der kärnten-aufenthalt wird um einen tag verlängert da ich vergessen hab dass wir nicht früher nach st.gilgen fahren brauchen da wir ohne shuttle ja eh nicht fahren können !

19.07. - (früh) -> Wolfgangsee (Campingplatz am See)
schwimmen & chillen
20.07. - (abend) Salzburg
ev. treffen/trinken mit d. Rangers
21.07. - (früh) -> Hinterglemm (Pension)
2 tage biken !
23.07. - (früh) -> Schladming (AustriaCup)(Camping/Pension)
5 Tage Rennwochenende !
27.07. - (nachmittag) -> Afritz (Campingplatz am See)
3 tage zeit für schwimmen & chillen, ev. trip nach Italien
31.07. - (früh) -> St. Gilgen (AustriaCup)(Campen am Wolfgangsee??)
3 tage Rennwochenende
03.08. - Heimreise

wir werden so ca. 1300-1500 km zurücklegen [Bild: smile.gif]
wenn ma des mit itaka no hinbekommen wärs genial wenn ma eh shcon in kärnten sind i würd mi volllllllllllllll freun und ich denk ein paar andere auch! [Bild: wink.gif]
Ehmmmm ich hab da jetzt ein campigplatz in schladming gefunden nur weiß ich nicht ob euch des recht is hmm soll ma da was reservieren oder net!? aber irgendwo müß ma ja pennen?Smile
http://www.map2web.cc/link3/maink.php?fop=4588
beim zweiten gehts auf sommercamping da stehn die preise und so [Bild: wink.gif]
http://www.zirngast.at/camping/index.htm

hmm sehr nah is der aber auch net oder?
nah beim rennen mag i ned am campingplatz,hab da eh a PM gschrieben, schau mal nach [Bild: icon_exclaim.gif]
aso weißt was geil is die pm hab ich zwar bekommen nur ich habs net aufgmacht d.h. irgendwer muß die vor mir gelesen haben bzw. hab ich kein na wie heißt des logo da ghabt org! wer schnüffelt da in mein control panel herum???Smile naja wurscht ja i check des mal und naja vielleicht kanns ja wer anderer brauchen! [Bild: wink.gif]
willst du die 4 tage auf da planai in pension schalfen?
meine idee war nämlich
2 tage vorm rennen am campingplatz und dann die restlichen 2 in einer pension,
habts ihr schon pension in hinterglemm geschaut?

italien verusch ich eh schon die ganze zeit dem pagey einzureden [Bild: smile.gif]

ehm ich hab dacht wir shclafen 4 tage am campingplatz auf der planei! aber pagey hat eben gemeint ? hmm aber so klingts auch net shclecht eben die ertsen zwei tage campinplatz wo no net soviel los is und been zum rennen dann pension!!!

nein hab noch keien hab mich heut mal umgeschaut bzw. gmailt und so wenn dann würd i die nehemn die glei neben der gondel is also hoffe da bekommenw ir noch was aber hmmm ich weiß net mahts euch noch aus wie ihr das machen wollt ob eben 2 tage camping und dann pension in shcladming oder keien ahnugn!Smile

heheheh ja italien wär echt genial des schaff ma schon zum überredenSmile wenn die andern auch noch mit machenSmile)

Hast du schon wegen wolggansee campingpl. gefragt???
wenn ihr noch keine pension habt und noch unterkunft sucht meldet euch doch bei mir per pm oder email.
ich hab mich schon mal umgesehn
es gibt 4 campingplätze
werd dann morgen mal anrufen

in hinterglemm gibts zig pensionen
hab auch viel gefunden,

ich glaub mit 2 tagen campen und 2 tagen pension is das ganz fein
passt!!

na hinterglemmm is überhaupt kein problem da hab ma bis jetzt immer was gefunden und dann kenn ma scho eien pensiond ie net teuer is die ham bis jetzt immer was ghabt!
aber shcladming is net so die ham zwar auch viel nur hab i mi shco shcalu gemaht und viele pensionen ahtten net ür 4 tage zimmer bzw. warens zu teuer ich denk auch das des ok geht mit 2 tage campen 2 tage pension schau ma mal was der pagey dazu sagt dann kümmer ich mich morgen weiter um die pension in shcaldming!!
hmm
also meinst
hinterglemm geh ma auf gut glück zur pension?

dann check ich morgen die campingplätze für wolfgangsee
also hibnterglemmm leg ich meien hand ins feuer das ma dort zimmer bekommen wo ma immer eins nehemen is auch sehr günstig dort! da hama sogar in letzter minute beim bike opening wo ur viele leut dort waren zimmer bekommen!!!!

dagts ma noch eben wie wir das machen mit shcladming und wer dann von uns noch ein zimmer bracuht dann kümmer ich mich morgen drum mal schaun was die mir zurückgeschrieben hat!Smile
also ich brauch ein doppelzimma
2 tage
wenn du das mit hinterglemm sagst passts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaprun 2003 - unfähige Leute am Werk Roberto 30 8,972 2003-10-19, 22:44
Letzter Beitrag: Roberto
  Bay. Meisterschaften 25. + 26.10.2003 Stylo77 25 4,017 2003-09-27, 13:41
Letzter Beitrag: Red
  Dual Dirt Contest 20.09.2003 - was machen? Pedda² 7 3,269 2003-09-15, 15:32
Letzter Beitrag: Pedda²
  Gesamtwertungen Extreme Cup 2003 Old Anonym 2 845 2003-08-06, 15:11