Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Hit '04
wäre logisch, das alte hat sich sooooooooooooooo oft verkauft dass sie blöd wären es nicht mehr anzubieten !

dass neue wird halt mehr a reines Dh gerät ! a bissl schwerer, a bissl teuer, etcc...
Spucki behauptet ohne Begründung des Ding sei.. aber was solls, er versteht es nicht. Deswegen wird sein Post gelöscht und zwar von: georg
laut irgendeinem bericht soll das ding wirklich 6 gelenke hamö. keine ahnung wo ich das gelesen hab aber ich schau ob ichs nochma find. bin ma gepsannt wie des real aussieht
Zitat: Und die Dämpferanlenkung is doch Degressiv.

ohne begründung is die behauptung sinnlos....... [Bild: icon_rolleyes.gif]
also ich find das ding irgendwie hässlich, naja, also entweder muss das ding so schwer sein wie das scream oder die haben helium im rahmen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

mfg

chris
hallo kindergarten kind
das mit schnellspanner oder steckachse
war nur gemeint weil manche 6 gelenke gezählt haben
....a bissl exklusiver.
langsam find ich es schon peinlich das ich a bighit dh hob [Bild: icon_mrgreen.gif]
nix gegen bighit- funktioniert perfekt!
bin schon gespannt aufs neue
...guckst Du hier... [Bild: wink.gif]

http://www.nsmb.com/gear/04bighit_05_03.php

Von der Optik her nicht mein Fall.

MfG
Helge
Nagut, übers Design lässt sich streiten, aber vom technischen her wirds denk ich erste Sahne werden [Bild: laugh.gif]
wie gesagt > Optik! Von der Funktion red ich nicht, denk mal dass passt schon!

Bin aber im Moment eh zu betrunken und euphorisch, weil meine kleine Schwester eben ihr 1. Kind bekommen hat!
Yeah ich bin Onkel!

MfG
Helge
seas,

wos i so glesen hob sollt des neiche big hit ois top of the line freeride radl lanciert werden; scheinbar wurde besonders auf sinnvoll versenkbare sattelstuetze und umwerfermontage geachtet (steht glaub i auf da nsmb.com seiten)
zur funktion: wer interesse hot auf da www.ridemonkey.com seiten is a gonz interessanter thread zu dem thema

salut

Thomas
Und hierh aben wir n neues BILD!@!!!!

[Bild: pbpic88892.jpg]

oder einfach http://www.pinkbike.com/photo/pbpic88892.jpg

jo sorry aber uralt
fuck hab mich schon gefreut =/
naja

[Bild: icon_redface.gif]
hehe egal, nächstes mal sach ich bescheid

LEON NEUES PIC SCHNELL DANN BIST DU DERERSTE ::Smile)))

ciao cy bis morgen [Bild: icon_mrgreen.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste