2003-07-08, 16:49
Hi,
trage mich mit dem Gedanken mein geliebtes Gemini 2000 (2002) zu verkaufen. Ich komme aus beruflichen Gründen absolut nicht mehr dazu es entsprechend zu nutzen. Was denkt ihr ist die „Möhre“ noch wert? Der Listenpreis lag bei Kauf Ende Mai 2002 bei 5500€.
Das Bike ist bis auf einen kleinen Transportkratzer am Oberrohr in top Zustand und hat zwei Services (Juni / Dezember) im Scheckheft.
Bis auf einige nachträglich getunte Teile Serienausstattung.
SuperT / Fox Vanilla RC
D321 mit Steckachse / SunSingleTrack mit ChrisKing! Nabe
Mobster 2.5 / Highroller 2.7
Hayes 20cm v/h ist eh klar
XTR Schaltwerk
Easton Monkey Bar
Fizik Nisense
RaceFace NorthShore DH Kurbel 24/36/Bashguard
RaceFace ISIS Innenlager
RaceFace XY Zero Sattelstütze
RF Diabolus Vorbau
Salsa Spanner
Bevor Ihr jetzt um die Ecke kommt mit „für 1500 nehm ich’s“; ich hab mich erstens noch nicht entschieden ob´s rausgeht und zweitens möchte ich einfach ne saubere Einschätzung des Marktwerts von möglichst vielen von Euch...
Danke schon mal
trage mich mit dem Gedanken mein geliebtes Gemini 2000 (2002) zu verkaufen. Ich komme aus beruflichen Gründen absolut nicht mehr dazu es entsprechend zu nutzen. Was denkt ihr ist die „Möhre“ noch wert? Der Listenpreis lag bei Kauf Ende Mai 2002 bei 5500€.
Das Bike ist bis auf einen kleinen Transportkratzer am Oberrohr in top Zustand und hat zwei Services (Juni / Dezember) im Scheckheft.
Bis auf einige nachträglich getunte Teile Serienausstattung.
SuperT / Fox Vanilla RC
D321 mit Steckachse / SunSingleTrack mit ChrisKing! Nabe
Mobster 2.5 / Highroller 2.7
Hayes 20cm v/h ist eh klar
XTR Schaltwerk
Easton Monkey Bar
Fizik Nisense
RaceFace NorthShore DH Kurbel 24/36/Bashguard
RaceFace ISIS Innenlager
RaceFace XY Zero Sattelstütze
RF Diabolus Vorbau
Salsa Spanner
Bevor Ihr jetzt um die Ecke kommt mit „für 1500 nehm ich’s“; ich hab mich erstens noch nicht entschieden ob´s rausgeht und zweitens möchte ich einfach ne saubere Einschätzung des Marktwerts von möglichst vielen von Euch...
Danke schon mal