Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helm
hi,

folgendes problem : ich hab vor mir mal einen full-face helm anzuschaffen (mad-max, azonic, sonstwas.....) aber das ist bei einem kleinen kopf ned sooo leicht - in den shops gibt es wenn überhaupt nur die größeren für den durchschnitts-kopf, d.h ich kann keinen anprobieren und bei online-shops kann man ja auch schwer anprobieren *g*....

habt ihr irgendwelche ratschläge für einen armen jungen der seine rübe schützen will ??

thx

rock on....
pagey
wenn's dir wurscht ist wie der helm ausschaut kannst meinen v1 haben, einen kleineren helm wirst sicher nirgends bekommen :-)

wurscht is ma des ned.....wie schaut er den aus ? rosa mit blümchen airbrush und nsync stickern ?? (obwohl das wär dann scho wieder geil)

hast du etwa auch so eine kleine birne ??

rock on....
pagey
naja, kitschig ist er nicht. aber 3 jahre alt. wennst dir einen neuen leisten kannst ist das sicher die bessere lösung.

wenn er in ordnung ist und gut aussieht und vor allem vielleciht passt !? wärs a eine überlegung wert.....du hast ned zufällig ein foto aus jugendzeiten wo du den alten helm auf hast und ich ihn sehen kann ?

es kann ka ned so schwer sein so an helm zu finden - in den motorrad shops habens sicher alle größen, aber die sind dann wieder viel zu schwer denk ich ???

rock on....
pagey
Nimm da an Mad MAx in Small weil die san eh klan gschintten!*g*

MFG!

der faule jukka scho wieder ! Smile

wenn du mein problem gelesen hättest wüßtest du, dass nicht die entscheidung welcher helm sondern woher das problem is !!

aber um diese uhrzeit is eh verständlich dass man ned so genau liest !!!

trotzdem danke

rock on....
pagey
Was hast du bitte?Du hast gesagt das dei Birn so klan is und du an klan helm brauchst...und ich hab dir den MM2 empfehlen können,weil mei kopf is net groß und ich fahr M!Also müsste dir der S passen?Oder biin cih wirklich so blöd?

MFG!

was ich meinte is das ich keinen helm um 4000, bestelle ohne ihn vorher zu probieren, und den kleinen gibts nirgends zum probieren - wird scho passen is ein bisserl risikoreich.... bei einme 500,- helm is des wurscht aber bei so an teuren schas !!

weist jetzt was ich mein ? - du hast mi nur irgendwie falsch verstandn.mocht nix

cu

rock on....
pagey
Aso...ja hab ich verstanden...nur des :SCHU WIEDER DER JUKKA...war gemein...weil cih poste nicht irgendwie herum!Hab nur gelesen und dachte das ich dir helfen kann mim MADMAX 2 ....sunst stopfstden S halt noch aus mit klopapier oder so!*fg*

MFG!

schau bei http://www.mountainbikes.net rein, azonic dh- helm. mit grösse -s- wirste bestimmt glücklich, da der helm wirklich relativ klein ausfällt (zumindest das vorjahresmodell). wenn er wider erwarten dann doch nicht passen sollte, kannst du ihn ohne probleme zurückschichen.
na ?? des rätsels lösung ?? --> hoffentlich !

Fahr zum auner in Vösendorf.. sag du brauchst nen leichten Helm für Downhill.. der kennt sich dann eh shon aus. 3500,- kriegst schon ein Superteil.

georg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Helm selber umlackieren Luis 6 17,265 2017-02-01, 08:05
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Passt der Helm nicht zum Beck Brace? Moritz3077 0 4,208 2016-12-26, 00:24
Letzter Beitrag: Moritz3077
  LEATT neuer Carbon-Downhill-HELM DBX 6.0 Hannes2014 1 2,326 2016-02-18, 22:48
Letzter Beitrag: mankra
  Downhill Helm für Mitfahrt auf 125er Moped geeignet? Radonluigi 17 8,095 2014-12-30, 11:07
Letzter Beitrag: mankra
  Suche Helmlampe für Fullface und XC Helm Radonluigi 15 6,192 2014-11-18, 21:52
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Was ist das für ein Helm? udgesbou 1 969 2014-04-08, 22:09
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Helm Reparieren PukyRider 7 1,769 2014-02-24, 20:02
Letzter Beitrag: PukyRider
  Guter DH-Helm unter 1000g? DH 24/7 24 5,317 2014-01-28, 19:42
Letzter Beitrag: willi
  Downhill Helm Lakieren winkla184 0 630 2014-01-21, 21:47
Letzter Beitrag: winkla184
  Welcher Helm passt zu dem Jersey? HessenRider1803 8 11,195 2013-12-26, 05:00
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu: