Jetzt wollt ich eigentlich auch mitkommen und hätt auch noch jemanden im Auto mitnehmen können, aber mein Radl ist bis dahin sicher nicht fertig.
Am Wochenende ist der Brief mit dem Verrechnungsscheck zurückgekommen, da der Postbeauftragte im Schreibwarenladen zu wenig frankiert hat.
Jetzt muß ich halt morgen ne Auslandsüberweisung machen, aber die kann auch bis zu 10 Tage dauern. Bis dann der Rahmen mal bei mir ist und zusammengebaut, seit ihr schon längst unterwegs.
Außer ich würd mit meinem Octane mitkommen. Des hab ich aber im Moment total auseinander gebaut da ich die Hauptlager mal erneuern wollte.
also ich hab einen kleinen griller mit dabei und da grex an gaskocher, i hab nur recht wenig platz im auto, viell. dass wir den mini-griiller zur not bei dir im bus verstaun
ich denk wir sind für alles ausgerüstet ! tisch und sessel und so zeug haben wir he auch alles mit...hast du noch einen pavillion ?? weil ich weiss ned wie lange meiner noch hält, der tauplitz-wind hat des ding ziemlich verbogen
also ich tät sagen ich fahr so ohne stress am samstag vormittag weg (so zw. 10 u. 11)....also könnt ma wohl so zw. 13-14 uhr am wolfgangsee sein schätz ich..
grex: hat scho wer was reserviert am campingplatz ?? is dir die zeit a recht ? ich richt mich da nach den anderen !
p.s.: meine grösste sorge is dass irgendwas am radl kaputt geht, denn woher die teile nehmen wenn man auf achse is..