Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schene Madln !!!
Das weiß ich ja aber löschen mußt ich ein bißchen was .
i sag nur [Bild: cool.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
@chili
also ich finde das bild ist absolut top.. leg deine eigenen gedanken ab und geniess einfach die komplimente die dir zugetragen werden... du bist echt ne atraktive frau...punkt!! [Bild: tongue.gif]
[Bild: icon_redface.gif] [Bild: blush.gif]ma danke da werd ich ja wieder rot! is echt liab von dir naja man hat halt so seine komplexe und dann gibts noch gewisse leute die einen net mal kennen und einen nieder machen das baut das selbstbewußtsein auch net auf aber macht nix! danke nochmal für die netten worte ich werde versuchen net immer nur des negative an mir zu sehnSmile
da musst drüber stehn chili!
ich kenn dich ja auch net [Bild: icon_lol.gif]
werd ich machen!
so ist s recht... weiter so!!
aber ich kann dich gut verstehen... mir geht oder besser gesagt ging es auch lange so... aber man kann drann arbeiten! und es kommt gut... du machst schon nen anfang... positiv denken... [Bild: icon_lol.gif]
ja danke, naja man redet sich nunmal zu oft das schlechte ein das man zu klein is und bla bla aber was sols bin nun mal ne kleien chili und das is gut so wär ja schlimm wenn a jeder gleich ausschaun würde! [Bild: wink.gif]

an positiv dnenken arbeite ich schon seit jahren in vielen sachen aber ein bißchen von der positivheit oder wie man sagt hab ich schon gelernt!

danke nochmals an alle! [Bild: wink.gif]
hehe dirty dich meinte ich gar net die jenigen werden sich schon angesprochen fühlen! du bist ja eh ein braver! [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
[Bild: eek2.gif]
Net schlecht des Foto

Ich glaub, dem pagey passiert gaaaaaaanz zufällig mal ein unfall [Bild: grin.gif]
[Bild: wurf.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
darfst mich andy nennen *lol*

hehe eh net...brav bin ich net immer aber zu 90% [Bild: icon_twisted.gif]
di einnere grösse ists chili [Bild: icon_wink.gif]
wuuhahahaha *lol*
du musst immer daran denken das du was ganz einzigartiges bist... so wie du bist... und jedem dem du nicht passt solls sich schnell verdünisieren... die brauchst du nicht zum glücklich sein... es braucht eigentlich sehr wenig zum glücklich sein... aber es braucht viel arbeit für das wenige... geniess es...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste