Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abplatzen am Unterrohr!
Servus!

Wir haben bei uns in der Gegend überwiegend nur Schotter und wenn wir immer richtig fahren gehen, dann schlagen uns immer riesige steine gegen das Unterrohr un dann platzt der Lack ab, was kann ich machen, um zu verhindern das der Lack abplatzt wenn mir größere Steine mit hoher geschwindigkeit gegen das Unterrohr knallen??? Sollte ich größrere und dickere ufkleber nehmen und ans Unterrohr kleben?

Helfts ma bitte!

Danke!
es gibt von 3M ne klarsichtfolie
die für sowas gedacht ist und ganz gut funktioniert.
info hier:
http://reviews.southerndownhill.com/html..._film.html

oder du gehst einfach in nen baumarkt und besorgst dir dort etwas vergleichbares.
ach wein nicht ... irgendwann kommen auch mal dellen [Bild: icon_smile.gif] wenn ich mein unterrohr so anschau [Bild: icon_mrgreen.gif]

aber so schutzfolie find ich schwul aber funzt ganz gut .... einer von uns hat das halbe bike damit versiegelt [Bild: icon_wink.gif]

hmm nochwas ... ich will ja nichts sagen ... aber das hört sich arg nach forstwegedownhill an [Bild: mrblue.gif] auf schotterstrassen
Ich benutze durchsichtige Folie aus dem Motorradladen. Ist eigentlich für Gabeln gedacht, kannst dir aber auch halt für Rohre zurecht schneiden.
Wenn du auf die Punk-Optik stehst kannst du dir auch nen alten, zurechtgeschnittenen Reifen unters Unterrohr binden, am besten mit Kabelbindern.
Ist halt Geschmacksache und kommt auch aufs Bike an. Hatte es bei diversen Bikes gesehn und fand es recht schick, aber an meinem DMR mit den dünnen Stahlrohren siehts Scheisse aus weil der Reifen fast fetter ist als das Unterrohr [Bild: frown.gif]
Ne, ne wir sind nett diese langweiligen Forstwegfahrer, wir fahren überall da wo es fast unmöglich ist zu fahren und wenn ich an solche Orte will, dann muss ich bei uns erst mal Downhill auf Schotter fahren, wo ist da das Problem!!!???
schon klar [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterrohr schutz Old Anonym 8 6,425 2003-04-12, 02:01
Letzter Beitrag: bunny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste