Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mid ego
so hab jetzt diese gabel am rad und doch keine boxxer oder marzocchi. sollte jemand einstellungs tips oder pflegehinweise haben wäre ich sehr dankbar. hab meine ohne den koffer gekauft. weiß jemand was mir da entgangen ist und wo man den nachträglich herbekommt ?
welche federn für welches gewicht ?
fahrberichte folgen soon.
so das ding hält was es verspricht ein mords teil. federweg hat sie 13 cm , der letzte cm (insg. soll sie ja 14 haben) wurde von mir noch nicht entdeckt womögl. liegt dies daran dass es erst bei einer gr. krafteinwirkung zur vollen ausnutzung kommt.
hat jemand nen is +20 adapter damit ich an der gabel auch meine gr. scheibe von hope montieren könnte.
sofern jemand die gabel hat und mir einstellung tips geben könnte wäre ich ihm sehr verbunden
4 kg bei 13 cm FW [Bild: crazy.gif]
Und da mecker noch jemand über Marzocchi. [Bild: mrorange.gif]
wenns hält! [Bild: wink.gif]
ein is + 20 adapter wird noch gesucht dann kann ich den letzten cm auch noch ausnutzen ohne vr bremse fahrts sichs halt eher bescheiden. wenn jemand einen hat "MELDEN".

ansprechverhalten ist super
weiß jemand wieviel ml öl für 83kg ratsam sind
Frag mal auf der Magura-Hp im Forum, ich glaub kaum das die Gabel so viel fahren.
das forum ist ne recht sperrliche angelegenheit auf der mag. hp
aber vielleicht hat je hier jemand nen adapter zum verkauf.
ist eh ein standard adapter
Ich meinte auch wegen der Einstellmöglichkeiten, schließlich schauen dort - selten aber manchmal doch - Magura-Mitarbeiter rein.

Falls du ein Workplace-Manual für die Mid Ego brauchst, schreib s.pahl@magura.de mal eine freundliche Mail mit der Bitte um die entsprechende PDF-Datei.

Ölmengen etc. findest du ja schon im Downloadbereich der Magura-Hp.

Gibt es nicht von Magura einen IS+20 Adapter für die Louise?
jo, gibts, kostet nichtmal 20.- euro [Bild: tongue.gif]
und wo gibt es das teil für unter 20 mücken ?
Suchst du dir einen Magura-Händler und bestellst es da.
Ich glaub der 14. cm is Negativfederweg!!!
Probier mal die Gabel rauszuziehen [Bild: icon_mrgreen.gif]
so allseits.
die gabel funzt echt super: butterweiches ansprechen, toller lenkeinschlag, nutzt die ganzen 14 cm ohne durchzuschlagen, schönes design und wirkungsvolle verstellmöglichkeiten.
den suche ich
magura bietet einen solchen adapter nicht an. die gustav m hat doch ne 190mm scheibe. ich brauche einen für ne 205.

und warum ich das hier reinschreibe hat einen grund:
ich suche jemanden der ein solches teil hat oder weiß wo man es in österreich bekommt, da alle anderen varianten (aus d- land bestellen) schon alleine des porto und der nachnahme wegen fast teurer kommen als dieser adapter. in d-land kostet das ding 29 euro.

gibt es da nicht irgendeinen vertrieb im westen österreichs der den hope vertrieb macht ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste