Beiträge: 21,055
Themen: 4,481
Registriert seit: Heute
Bewertung:
0
Hi!!!
Was sollte ich eurer meinung nach nehmen, sollte ich mir meine 3 Kettenblätter ranmacahen, oder sollte ich nur 1 ranmachen. Wenn nur 1, wieviel Zähne???
Vielen Dank
Philip
Beiträge: 2,769
Themen: 141
Registriert seit: 2001-09-08
Bewertung:
0
Ganz meine Meinung. Das Kleine brauchste eh nie, und das Große ist zu groß. Ich hab an meinem Hardtail ein 42er mit 11-28er Kassette hinten. Is etwas groß für Street, passt aber gut für Hardtail-Downhill! Früher hatte ich auch 3-fach, aber da fliegt die Kette andauernd ab (auch mit Amazing Drill Instructor), und wie gesagt, 2 von 3 Blättern brauchste eh nich. Aber kauf ne ordentliche Kettenführung!! Ich fahr Roox Chaindog und -cat, aber für Street ist sicher was mit Rockring besser, also ne MRP Kopie oder das Original, wenne die Kohle hast!
Beiträge: 21,055
Themen: 4,481
Registriert seit: Heute
Bewertung:
0
Das ist halt das problem, das Geld.
Einenj Rocring phräsen ein Kumpel und ich selber in der schule!!! (CNC)Würde es nicht reichen, wenn ich mir nur einen Chaindog hole, oder was ähnliches???
mfg
Philip
Beiträge: 2,717
Themen: 231
Registriert seit: 2001-08-01
Bewertung:
0
probier amal an ChainDog/Chaincage und eine ChainCat mit einem Rockring zu kombinieren.........viel Spaß!!!
Beiträge: 2,717
Themen: 231
Registriert seit: 2001-08-01
Bewertung:
0
also -> chaincat soll ja die Kette an des Kettenblatt drücken -> kein Platz für Rockring. Selbiges gilt für die obere Führung - sein sie von Roox, AC, DMR - die schließt ja auch mit dem Kettenblatt ab.
Hast scho amal wen gesehn, der sowas kombiniert hat?