Bewertung:
0
das girl fährt wirklich dh!!! hei sandra..... erinnerst du dich......metabief im juni?? die jungs neben euch mit den campern?? schau dir mal das foto an!!
Bewertung:
0
wir hatten ja noch unsere bobby-car's dabei. koana hat sie sogar noch ausprobiert! noch ein foto...
Bewertung:
0
hey jungs.... hallo... von euch hab ich ja auch noch ein paar tolle fotos gemacht... muss ich euch unbedingt mal mailen oder so...
wart ihr nochmals dort? bist du der dörter, der single speed big hit gefahren ist...??
Bewertung:
0
abo für den niesen?? gibts da ne rabatt karte... wir waren vor zwei wochen auf dem niesen... war genial...!!
seit ihr in laax bei den fox trails gefahren? oder nur zum spass...
fahrt ihr auch in die lenzerheide??
wegen den fotos schau ich das ich sie fertig mach und dir mailen kann!!
Bewertung:
0
der niesen ist echt der hammer... nur bin ich mir die länge nicht mehr so gewohnt und es taten mir die hände weh ... na ja vielleicht sollte ich einfach etwas weniger bremsen...
wir fahren dieses weekend mal in die lenk zum canyoning und am sonntag wollen wir dann endlich mal nach zweisimmen um zu schauen wie da die dh piste ist...
2 wochen nur dh biken... toll... was hast du den so auf dem plan...??
Bewertung:
0
na dann sieht man sich ja vielleicht... !!
hab dir die fotos per mail geschickt... schau mal was du damit anfangen kannst...bin ja schliesslich kein profi!!
ihr habt noch ein gutes programm für eure ferien... gefällt mir!! ich bin so fan von laax... nur war es irgendwie vor drei jahren noch witziger... vorallem an der talstation unten... aber die piste ist ja immer noch die selbe!!