Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
größeres Problem mit E-Mai programm!
Servus!

Also mir hat es vor längerer Zeit meine Festplatte zerstört und das aus unerklärlichem Grunde! Nun hab ich mitlerweile schon wieder alles eingerichtet und es klappt auch wieder alles, auch im Board [Bild: wink.gif]! Ich war dabei mein E-Mail Programm einzurichten, alles hat soweit geklappt, und nach einiger Zeit bekomme ich von irgendwelchen wildfremden Leuten aus dem Netz entweder perverse Mails oder z.B. irgendwelche Newsletter und den ganzen Scheiß! Bin aber nirgendwo anders eingeloggt als im Board! Wie kann ich mein E-Mail-Programm gegen solche Mails schützen?

Bin dankbar für alle vernünftigen Mails!

Danke!

MfG!

Flo!
Kann mir denn niemand sagen was ich dagegen tun kann?
Das einzige was ich dazu weiss,ist dass es doch so anti-spam programme gibt,weiss aber jetzt nicht,wo du das her bekommst!
die mails löschen
Ja ach nee! Das mach ich ja die ganze Zeit, aber von Freunden oder Kumpels kann ich nix empfangen, nur so nen Sch...dreck! Und dauernd diese Mails manuel zu löschen ist viel zu Zeitaufwendig, da kommen am Tag bestimmt 20 Mails rein und du glaubst doch nicht, das ich mich da mal kurz hinsetze und die Mails da mal so schnell lösche!

Sollte ich vielleicht das T-Online E-Mail Programm neu installieren, das heißt, die komplette Software neu installiern? Würde da nicht alles verloren gehen, das heißt mein Username im DH-Board z.B.?

Was soll ich tun?
Hast du Outlook Express?
mein gott..
es liegt nicht an deiner software!!!!! die software kann da überhaupt nix dafür, es liegt allein an deiner emailadresse - leg da andere zu und pass nächstes mal besser drauf auf, wostas hinschreibst. ich krig auch pro tag ca 30-40 spam-mails, mehr als die hälfte davon filtert gmx (tipp!) automatisch raus. den rest lass ich mit filterregeln im outlook rausfiltern und automatisch löschen.

also: software neu installiern bringt garnichts, wennstas doch tust, verhinderst die spam mails ned - und warum bitte soltest deinen usernamen im dh-board verlieren? deine logik möcht ich haben [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ja Outlook hab ich! Wieso?
Dann klick die mail an, geh auf "Nachricht" und auf "Absender blockieren" [Bild: wink.gif]
Ja, das mach ich bei Outlook! Aber ich arbeite mit T-Online E-Mail und da geht das ja nicht! Leider!
Ich würd mich eh nur auf EIN Programm beschränken [Bild: wink.gif]
Ja, und das tuh ich mit T-Online E-Mail!
ich empfehle dir outlook (nicht outlook express). dort machst du einen rechtsklick auf das entspechende e-mail, wählst "regel erstellen" , setzt ein häckchen bei "die von blabla@blabla.com kommt", klickst auf weiter und setzt ein häckchen bei "diese endgültig löschen". so sollten die mails von diesem absender unmitelbar nach dem download automatisch gelöscht werden. das ist die billigste lösung. konfortabler gehts natürlich mit einer firewall (hardware oder software)
Aha, wo kann ich mir dann so eine Firewall Software downloaden? Geht die dann bei allen Mailprogrammen?
OK! Hab schon was gefunden! Danke trotzdem für all Eure Mühen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Firefox michlfeit 6 4,292 2009-12-15, 15:44
Letzter Beitrag: grunzl
  Problem mit Firefox und Ebay JackTheRipper 0 2,686 2009-10-28, 18:19
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Programm zum Datei konvertieren? Aca 2 1,051 2008-11-14, 21:25
Letzter Beitrag: Aca
  Microsoft Office 2007 Problem! Word! Aca 5 1,315 2008-09-02, 06:45
Letzter Beitrag: Aca
  Firefox Problem? Aca 11 2,863 2008-09-01, 09:12
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Problem mit Flash player Sanchez 0 1,542 2008-05-24, 08:09
Letzter Beitrag: Sanchez
  Programm zum Rahmen konstruieren???? Mathi-rider 2 1,917 2008-05-12, 19:29
Letzter Beitrag: pavementjumper
  Computer-Problem - externes Display flackert incredibledave 8 1,812 2008-03-04, 00:42
Letzter Beitrag: noox
  PC (Festplatten) Problem pritch 19 4,415 2008-02-24, 04:59
Letzter Beitrag: BATMAN
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,942 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste