Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sun Rims Double Wide
Habe mir in mein neues Bike Sun Rims Double Wide 24" Felgen mit Schwalbe Space 2.35 eingesetzt was haltet ihr davon und was sagt ihr zu dem Preis von 250 € ......?

Plz Recall
Wollte nur anmerken das ich das geschrieben habe war nur leider nicht angemeldet (Mein Fehler) Sorry
der preis ist nicht schlecht,vorausgesetzt du hast paar gute naben drin.
das wurde hier schon öfters mal besprochen und da könntest du auch nachschauen.ansonsten weiß ich nur das sie mächtig schwer sind aber dafür sehr stabil.der space soll sich angeblich schnell abnutzen
DT Swiss Hügi Naben und ich hab gesucht und auch was dazu gefunden aber ich wollte mal eure perönlich meinung dazu hören. Zu dem Space kann ich noch nichts sagen da ich das bike bis jetzt noch nicht gefahren bin ich krieg das erst am freitag wieder
was für hügis sind das?sag jetzt nicht hügi fr
du fährst nen kiez pro mit doppelbrücke?hast du ein bild davon?
Gucks dir an , .... wat weis ich wat dat für naben sind steht halt DT Swiss Hügi druff
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Bilder Hier [Bild: icon_lol.gif]
ach du bist der der sein bike gleich gezeigt hat.mit dem lrs haste echt ein schnäppchen gemacht.mit der dc gabel sieht der rahmen richtig krass aus
Also der Kurs ist Super für welchen Du die bekommen hast.

Nachteil der Dw´s ist halt das die schneller mal nen Höhenschlag bekommen, und halt wie erwähnt das Gewicht...ansonsten haste da nen Supi LRS günstig bekommen.
double wides haben zwar schnell höhenschläge aber dafür sind die sher seitenstabil und haben den besten durchschlagschutz ever. der laufradsatz war schon nen guter preis
hehe sieht ja krass aus. der reifen vorne also der space is genauso breit wie die felge. oder sieht zumindest so aus. voll geil hehe. aber sonst schönes radl. nur mir persönlich wären die DW zu krass. zu schwer und ich find se vom aussehn her auch ned so toll
häää? felgen haben nen durchschlagschutz...*lol* ist mir neu!!

du menst wenn dann den reifen und der schwalbe hat das sicher net!! [Bild: icon_smile.gif]
[Bild: icon_surprised.gif]hhh mann je breitere flanken die felge hat desto mehr auflage fläche hat der schlauch und deswegen gibts net so schnell ein durchschlag
also wennst nen billigen reifen fährst hast sicherlich schneller nen platten als mit nem gazza oder maxxis...

naja egal das thema
Ich find des bike geil & die LR sowieso... siehe mein Dabomb.

Meins noch nicht ganz fertig. (Nein die roten Kabelbinder bleiben nicht! [Bild: cool.gif] )

[Bild: IMAG0001.JPG]
also wenn du denn sattel viel weiter runtermachst, nen anderen kurzen (tough guy,..) vorbau,.. dann finde ich es echt geil!
halt geschmackssache! [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lachen oder weinen? Cane Creek Double Barrel Air / Cosmic Sports noox 48 45,255 2016-07-20, 18:36
Letzter Beitrag: bubi
  Cane Creek Double Barrel Coil Federauswahl Steffen98 1 5,306 2014-09-01, 19:36
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Cane Creek Double Barrel Coil oder Vivid Coil im Nukeproof Pulse MEGA 14 9,923 2014-08-07, 16:02
Letzter Beitrag: MEGA
  CaneCreek Double Barrel in Demo 8 gebrochen? klamsi 89 48,808 2013-05-03, 15:00
Letzter Beitrag: Ingeborg
  Neuer Dämpfer muss her! Cane Creek Double Barrel oder RS Vivid R2C? MeTo0 6 11,486 2012-06-17, 14:48
Letzter Beitrag: fipu
  Neue Felgen, statt Alex Rims Supra D!!!??? danielg40 14 4,539 2012-05-17, 22:18
Letzter Beitrag: pAz
  Rockshox Vivid - Cane Creek Double Barrel --- Gleiche Pushings? gorgonzola 3 2,710 2012-03-12, 22:36
Letzter Beitrag: BATMAN
  Double Barrel Service in Ö oder Europa? VarikuzelePhimose 30 19,289 2011-09-21, 14:52
Letzter Beitrag: Sethimus
  transition double patrick 2 1,542 2011-02-08, 21:40
Letzter Beitrag: patrick
  Der neue Double Barrel punkt 37 20,585 2010-07-20, 19:21
Letzter Beitrag: wuschi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste