Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hope bremsscheibe zerrissen
heut früh fahr ich heim, brems auf da graden, und an schnalzer machts - hats ma meine vordere hope scheibe (enduro 4, 185mm) zerrissen... komplett durch. es is noch die scheibe mit den blitzen, da sin e schon bei a par blitze risse aufgetaucht, gestern hats dusch gmacht und bei einem blitz is komplett durchgrissen.

ersetzt hope sowas gratis? i hoff mal schon...
also einfach zum händler gehn und des sollt hinhaun, oder?

is des sonst scho wem mal passiert? bin froh dass auf da graden war und ned auf ana streckn [Bild: icon_rolleyes.gif]
hhmm, Hope muss des aufjedenfall ersetzen, isch doch ganz klar ein Materialfehler.
was denkst warums die nurnoch mit löchern gibt??

kein materialfehler sondern entwicklungsfehler...die blitze neigen durch die form ja zum reisen...aber ich hatte da glück mit...!!

aber denke schon das die ersetzt bekommst!!
Na geil, ich hab jetzt auch die Blitzscheibe in 200mm Größe bekommen, bzw. fahr sie schon seit zwei Wochen, des ist ja beruhigend wenn die reisst... [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: crazy.gif]
lol [Bild: icon_lol.gif] du armer...

also ich kann mir das mit "blitzen" irgendwie nicht vorstellen hat jemand ein bild davon ?
baoh... kein grund zur aufregung... schau mal wie viele HOPE fahren und jez nur wegen dem einen vorfall schiss bekommen!?! nee.
du hast doch auch kein schiss um deinen rahmen nur weil ihn andere schon kaputt gekriegt haben!?! [Bild: smile.gif]
ich hab die scheibe mit den blitzen auch über 2 jahre gefahren und sie halten und haben keine risse...der ruff fährt sie auch noch!!

wenn ständig mal ein auge draufwirfst sollte nix passieren!!!
naja, ok, dann wird die schon halten... [Bild: icon_eek.gif]
Zitat:wenn ständig mal ein auge draufwirfst sollte nix passieren!!

wie jetzt? hätt ich mir meine bremsscheibe oft angschaut, wärs ned grissen? [Bild: crazy.gif]

na spass beiseite, de scheibe war a konstruktionsfehler und dass früher oder später ihn geist aufgibt war klar. ihm hiasn und da petz sin letzt jahr auch die blitzscheiben eingangen, da petz soviel ich weiß auf da planai [Bild: icon_rolleyes.gif]

werd des teil am montag zu meim händler bringen, werd eh sehn was rauskommt.
[Bild: hope4kolbrotor_b.jpg]
Meine Blitzscheibe schaut doch a bissl anders aus, schon alleine durch die 5-Loch Aunahme von den Naben....usw. [Bild: icon_mrgreen.gif]
naja eigentlich schon...hättest dann bemerken können das da risse auftreten und sie frühzeitig abmontieren können!!
Wuhahaha die ersten Risse hat er eh scho vor am Monat oder noch früher bemerkt [Bild: icon_lol.gif]
eher vor am jahr [Bild: wink.gif]
und dann fährt er noch weiter? des is *tschuldigung* aber schon ziemlich doof [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Magura MT5 auf Shimano SAINT SM-RT80 Bremsscheibe fahrbar ? Christoph-dh 2 3,660 2017-06-26, 00:23
Letzter Beitrag: Christoph-dh
  203mm bremsscheibe für die hinterbremse beim dirtbike Tim2000 3 3,808 2016-04-03, 23:31
Letzter Beitrag: georg
  Neue Bremsscheibe hinten eine Stufe kleiner? kain 16 8,911 2015-07-23, 19:35
Letzter Beitrag: Cubeallmountain
  hope v4 bremse von stahlflex auf plastikleitung umrüsten **tunefish** 0 7,933 2015-07-10, 10:14
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Welche Speichen zu Spank Subrosa Felgen und Hope Pro2 Naben? Fabs 8 8,921 2014-06-13, 15:56
Letzter Beitrag: Fabs
  Hope V4 neuer Bremshebel **tunefish** 5 1,838 2014-02-12, 21:07
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Hope Bashguard auf XTR FC-M970 mit 2 Kettenblättern und XTR FD-M985-E2 Umwerfer FLo33 5 6,096 2013-11-18, 17:28
Letzter Beitrag: FLo33
  Hope V4 vs. Saint... **tunefish** 15 20,346 2013-07-24, 08:56
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Hope V2 Problemme beim entlüften und Druckpunkt! danielg40 3 2,340 2013-04-30, 14:08
Letzter Beitrag: georg
  Bremsscheibe Shimano SM-RT86 Ice Tech (2 teilig) Erfahrungen / Probleme ? *-MaXXimus-* 18 26,632 2013-03-18, 17:28
Letzter Beitrag: Ingeborg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste