Bewertung:
0
Mich wundert schon seit einiger zeit was Zugstufeneinstellung ist.
Was kann man mit ihr einstellen und wie sollte man sie einstellen?
Bewertung:
0
Also ich hoffe ich erzähls richtig.
Also Druckstufe ist das was man einstellt, wie leicht die Federgabel eindämpfen soll und Zugstufe ist das was eingestellt wird wie die Gabel wieder ausdämpfen soll, sprich schnell oder langsam.
Bewertung:
0
ok super
danke für dich schnelle antwort
wenn ich sie jetzt einstelle soll ich dann z.B. sie ganz langsam machen und dann schritweise schneller bis es gut ist ?
Bewertung:
0
ein problem ist da sich nicht weiss wo die zugstufe bei meiner gabel einstellbar ist...
also ich habe eine Marzocchi MX Comp und die zugstufe soll intern einstellbar sein... aber wo ist das muss ich oben die luft rauslassen und die grosse mutter abschrauben ?
UND was sint die 2 dinger unten an der gabel ? fürs öl ?
Bewertung:
0
gute 4 buchstaben. recht hat er wo er recht hat
Bewertung:
0
frag mal v1per_ der hatte die mal bis se gebrochen is
Naja, die Dirtjumper2 Wo man die Zugstufe intern einstellt habe ich auch, aber einen sechskantschlüssel nicht. Und außerdem hat da meine Gabel auch keine Teil, wo man mit diesem schlüssel was drehen könnte! Versteckt sich, dass oder kenne ich meine Gabel nicht, oder stimmt TFM nich?
Bewertung:
0
also...
ich habe v1rus gefragt... man muss die kapen oben vo die ventile sind wegschrauben... ich meine nicht die plastik dinger sondern die metalldinger und irgendwo drinnen ist ne sechskantschraube da kann mans einstellen...
aber ich bin zufrieden mit meiner gabel...
Aha, interessant!! Also da habe ich was neues gelernt, aus dem Manual habe ich diese Info nicht entnehmen können!