Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung zu den Leiberln?
Was sagt ihr eigentlich zu den Ranger-T-Shirts? Passen sie so im Großen und Ganzen? Bis jetzt haben wir eigentlich nur positive Rückmeldungen gehabt. Wir selbst sind von der Qualität auch positiv überrascht gewesen. Von zwei habe ich gehört, dass die Größe net so ganz gepasst hat, die sie bestellt haben. Auch müssen wir nächstes mal mehr S, XL, und XXL machen. Eventuell sogar XS für Mädels. Witzigerweise sind bis jetzt ziemlich wenig Large weitergegangen.

nòóx, Downhill Ranger
Also passen tuts super da gibts keine Probleme .
Einziges Problem das ich bisher habe ist das mich meine Frau gerügt hat ich soll keine Arbeitsbekleidung mit nach Hause bringen (OP-Bekleidung) [Bild: laugh.gif] aber das war es auch schon wieder .[Bild: smile.gif]
Schwarz währe auch mal recht fein (bin Gruftie) [Bild: smile.gif]!

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Gruftie? Ich glaub eher "schwarz macht schlank" [Bild: laugh.gif]

im großen und ganzen sind die shirts recht cool ....passen tun sie auch noch..gwaschen hab ich sie noch ned, des machich dann zu ostern oder erst näxte weihnachten hehehehehe....

die farbe hat zwar etwas von einem piefke-polizisten aber egal !!!

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
lol Smile

>>> Do it for FUN - You Live only once <<<
farbe passt, druck passt, a bissl groß gschnittn is mei "M" vielleicht...also i hätts ma bissl kleiner erwartet...aba alles in allem supér!

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
@nizo:
ja für unsere Größe (bist ja ziemlich gleich groß wie ich, wenn ich mich richtig erinnere) passt eigentlich das S ganz gut. Nächstes mal brauchen wir echt ein XS und mehr S.

@pagey:
aber die piefke-bullen haben keine gelbe Schrift!

@Tom:
nächstes mal gibt's sicher andere Farben. Und OP-Bekleidung ist doch eher heller, oder nicht?

Jedenfalls danke für die Kritiken.

nòóx, Downhill Ranger
Na leider net mir haben jetzt neue bekommen die dürfte von der gleichen Firma sein [Bild: laugh.gif] !
Ober is e ok solaung i ka Masken drogn muss beim Downhilln is ma wurscht [Bild: smile.gif]!

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Naja, wird aber nicht mehr lang dauern bis Du eine Beatmungsmaske unterm Helm tragen mußt. Einen Katheter hast ja schon [Bild: laugh.gif]
du musst das einfach positiver sehen.
du darfst net im DH-Rangers Leiberl an den OP denken. Das würde ein Pessimist machen.

Nein, im OP, wenn du das grüne Gewand anhast, dann muss dich das an das positive Gefühl erinnern, dass du hast, wenn du an DH-Rangers und Downhill denkst! [Bild: wink.gif]

nòóx, Downhill Ranger
Zitat:du darfst net im DH-Rangers Leiberl an den OP denken.
Deswegen nehmen sie mich nicht gerne zum Biken mit [Bild: wink.gif]

Meine sind immer noch net da *heul*

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Also bei zwei anderen Bestellungen nach Deutschland hat's 4 Tage gedauert. Dein's hab' ich leider erst am 29. Jänner weggeschickt (weil ich die ICQ-Bestätigung verloren habe), also müsste es bald kommen.

nòóx, Downhill Ranger
hurra - i hob meine zwa grod jetz in die hände - lag aber ned an euch sondern an einem kleinen logistik - problem zwischen mir und stip [Bild: smile.gif]. finds echt geil. guate idee. a wenn i zrissener ma die falsche grösse bestellt hob....
aber i find i bin einfach unwiderstehlich in so einem teil [Bild: blush.gif][Bild: blush.gif]

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
nabend,

oiso dann sag i mal was i von de leiberl hoit.

i mogs jo ned schlecht machn oda so, is ja a supa sach oba de farbn gräa und göb muaaa mir lafts koit an bugl obi.

wenns schwoarz mid weißer schrift warad dad i mas glei zulegn. aber nojo die ranger farbn san hoit amoi gräa un göb.

http://www.dh-insane.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT: computer - eure meinung Wastl 20 2,731 2003-10-24, 15:08
Letzter Beitrag: Chris
  Die Leiberln und Jacken sind da! babi 71 10,698 2003-05-19, 17:20
Letzter Beitrag: noox
  Eine Seite mehr im Netz! Eure Meinung ist gefragt! Cru Jones 8 3,414 2003-04-13, 23:41
  würd gern mal eure Meinung hörn ... Haiflyer 154 27,060 2002-11-15, 00:54
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Meinung sagen!! Dirty Rider 9 3,135 2001-11-11, 10:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: