Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzenaugen Raus??!!
Hi. Ich will endlich meine Katzenaugen raustun!! Aber wie dem so ist will es die Polizei halt nicht!!!!
Ich habe es schon oft „ohne“ [Bild: icon_redface.gif] versucht, wurde aber auf der Straße schon 3 Mal erwischt.
Hab zwar nichts bezahlt aber trotzdem ist es nicht lustig mit der Wiener-Polizei zu verhandeln!!
Na ja, ich hab jetzt gehört das es ne Farbe (oder was ähnliches) gibt das man auf den Mantel geben kann und was reflektieren ist…
Stimmt es? Gibt es so was?
Bin euch für jede Meldung dankbar

LG
Thomas
mach se doch einfach raus. hab auch keine drin- im DHler katzenaugen wie schaut desdenn aus [Bild: icon_question.gif] scheiß auf die bullen. sorry aber is so. wenn se was wollen sagst einfach sorry herr wachtmeister aber da kann man keine katzenaugen dran baun [Bild: icon_mrgreen.gif]
aber ach wo? cih bin auch 2 mal die woche in wien am streeten welchem kapplständer is das ned scheis egal ? oder bist du zu langsam*fg*

also tus raus und lass es gut sein
und überhaupt allgemein du brauchst kein lciht kein garnix wenn dich wär frag dann ist es kein zweirad sonder ein sportgerät(wie skateboard roller,..) dadurch gilt die stvo nichtmehr aber du darfst dihc halt ned auf der strasse aufhalten lassen dann darst nämlich nurmerh aufm gehsteig fahren oder halt radweg
ja, aber ich hab eigentlich keinen Bock drauf die fette Strafe zu zahlen... [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_sad.gif]

Thomas
ja, aber wenn ich ich in die Schule fahr muss ich halt auf Strasse fahren.... [Bild: frown.gif]

was ist mit der Farbe!!!!!!!!!!!!!?
21. Bez
@ fr_joker : ver..scht du ihn oder glaubst du den blödsinn am ende wirklich; ... bevors dich am gehsteig erwischen hast auf der strasse sicher weniger probleme; und seit wann ist ein radweg von der stvo ausgenommen ??

@ thomas : es gibt auf jeden fall so eine art reflektierendes klebeband dass du entlang der speichen aufklebst, das schaut net amal so grauslich aus.
*g* als wie wenn die im 21 nix besseres zu tun hättn als fahrenden fahrrädern auf die katzenaugen zu guckn*g*

was cih noch nciht versteh wie halten die beid dir mehr als einen dropp aus? mcih hat ihn wien erst einmal die bullerei aufghalten das war im dritten an ner kreuzugn und das nur weil die der pozileier meine bremsen anschaun wollt weil er sowas noch ned gsehn hatt*fg*
ha, jetzt wirst lachen.... einmal bin ich wieder in die Schule Gefahren. Nun war es damals halt ohne Vorderbremse weil sie im service war..(es war halt nur die scheibe drauf) und ein lieber freund (*ggg*) von der Polizei hat bemerkt, dass mir der 2 Bremshebel fehlt...(man muss 2 Funktionierende Bremsen Haben) ich hab mich aber rausgeredet, dass es sich um extra hydraulische Bremsen handelt die mit einem Hebel gleichzeitig hinten und vorne bremsen. Und er hat es mir wirklich geglaubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geil, oder!!!!

Thomas
das geht *lol* aber das mit den katzenaugen würd ich echt lassn,.. wie sieht denn das aus? cih mein in der stad bei nacht sind sciher gscheit vm sicherheit aspeckt her aber ich dnekt ma wenn cih schon roadgaps springt dann kann ich die katzenaugaln auch lassen,..

es sollt ja reichen wenn man irgendwas reflektierense rauftut ic glaub cih hab mal an nem kettenblatt ne runde reflektierend scheibe gsehn,.. hat irgendwie arg ausgsehn*fg*

müssen die eigentlich orange sein?? oder geht das neongeld oder so auch*fgg*
HEY!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist es!!!!!
ich erzähl den Bullen einfach dass man die Katzenaugen nicht brauch wenn man mit Scheiben fährt, und dass halt die Scheiben reflektieren...
die sind sowieso zu dumm...........
*lol* genau das sind reflektor scheiben und bei jedem mla bremsen werden sie poliert
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
passt. OK ich werd die scheiss katzenaugen gleich morgen abnehmen!
ohhh du hengst*grr*

[Bild: grin.gif]

*fg*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gabel rutscht nicht raus! musketblack 4 13,054 2017-03-16, 16:10
Letzter Beitrag: DownDrive
  roco r coil am ventiel tritt öl raus konastinky08 2 1,348 2013-04-24, 14:48
Letzter Beitrag: georg
  Innenlager will nicht mehr raus Philipp 8 1,221 2006-12-03, 19:35
Letzter Beitrag: BergabHeizer
  Gabel springt extrem raus! steffenrupp 10 2,547 2006-05-24, 21:34
Letzter Beitrag: LtoThaEON
  untere steuersatzschale geht nicht mehr raus Fire-Flyer 10 2,559 2006-05-05, 13:06
Letzter Beitrag: Cove Rider
  Buchse will nicht raus Saber Rider 10 2,006 2005-06-09, 22:50
Letzter Beitrag: KAI
  Öldichtung will nicht mehr raus kod 4 1,702 2005-05-01, 12:53
Letzter Beitrag: kod
  innenlager ausbau!! geht nicht raus!! Borracho 9 3,527 2005-03-05, 23:37
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  clickpedal dreck will ned raus Haiflyer 50 5,423 2005-02-12, 20:42
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Innenlager will nimma raus! ClemDMC 8 1,989 2004-10-06, 19:49
Letzter Beitrag: Groovy

Gehe zu: