Bewertung:
0
wenn du kein scheiss erzählst udn das weikrlich stimmt mit den bullen dann sind die echt BLÖD. hier halten die uns NIE auf! und wir sind die ganze nacht unterwegs.
Bewertung:
0
Es gibt z.b. bei 2rad Stadler so was änliches wie Katzenaugen die irgendwie gar ned auffallen, des san nur so ganz dünne röhrche (ca.5mm dick), die geschlitzt sind, und die du dann eifach über die speichen schiebst. is zwar a doof, aber immer noch gscheiter als de riesen Trümmer. an reifen gibts a mit reflectoren, weis aber ned genau von welchem hersteller.
Bewertung:
0
Hi !
Also bei mir gehts immer noch wegen meinen weißen Felgen, die fallen auf im Dunkeln, also alles bestens =). Also mich hat auch noch keiner angehalten, aber dann würd ich den erzählen das meine 2 Sisters auch Polizistinnen sind und dann passt das schon, die kennen sich eh alle *g*.
XnX
Bewertung:
0
na ja...ich weiss nicht...
aja katzenaugen sind schon raus
Thomas
Mhh, also ich habe noch nicht erfahren können, das die Kiwara strenger geworden sind!? Vielleicht habe ich ein zu gutes Auge für Polizisten, dass ich rechtzeitig darauf reagiere. Aber es ist immer das gleiche desto mehr es von einer Sorte gibt, und desto mehr passiert, desto schärfer werden die Gesetze.
Erst zweimal hat mich einer aufgehalten, einmal, als ich bei Nacht ohne Licht über Rot führ hielt mich einer in Zivil auf, aber da hat ja kein Dienst mehr gehabt, also wars ihm wurscht!
Und das andere mal musste ich auf die Frage:" Ohne Licht und noch dazu am Gehsteig..." antworten: "Genau as diesem Grund fahr ich ja am Gehsteig"
Also sans wirklcih depata geworden und muss man auch am Tag mit dem Lichtzeugs herumfahren?
Soweit ich weiß war es ursprünglich auch geplant ein Rückspiegel am Rad zur Pfllicht zu machen!
Bewertung:
0
joa extrem stylisch. na ja hier halten se ein nie an. in de rnacht gap springen interessiert die net. oder für die die nicht gappen dann fahrn ma zu den POLIZEITREPPEN! mitten in der stadt und springen da. da kam noch keine polizei *g* und auch so in der nacht auf der 45minütigen heimfahrt wird man nicht angehalten. ohne licht aufm gehsteig stört se nicht wnen se an der kreuzung stehn.
Bewertung:
0
bei uns standen sie mal in der hofeinfahrt und machten alkoholkontrollen, morgens so um halb vier oder so und das einzigste was sie zu mir sageten war "guten abend oder besser gesagt guten morgen".
naja und ich war besoffen und natürlich ohne licht unterwegs.
soviel zu thema bedepperte bullen.
Bewertung:
0
Also mich haben die Rechtsvertreter auch noch nie drauf angesprochen...ob mit oder ohne Katze in den Speichen. Fallen
beim springen doch eh raus...
Bewertung:
0
reflektierenden klebebänder!!!!
GENAU DAS WILL ICH!!!
WO KRIEG ICH DAS?