Bewertung:
0
heißt das, die messen jetzt schon mit zwei Messpunkte und berechnen daraus die Geschwindigkeit?
aber 21 Euro für 158 is eh in Ordnung. Wenn ich Salzburg-Linz meist knapp unter 160 laut Tacho fahr - ist das in echt vielleicht 145 - 150. Sollte ich mir leisten können.
Bewertung:
0
na er is ma mitn videowagen nachgfahren, und am tacho hab i 160 ghabt. der typ war eh gmiadlich, nur schas das in ned bemerkt hab, weil i hab eam ned überholt, sondan er is nach mir irgendwo aufgfahren und hat si quasi vorgearbeitet...
Bewertung:
0
hat eigentlich irgendwer meinen sturz im finallauf gefilmt oder fotografiert...? weil die 2 pix die da mankra von mir hat, da bin ich noch gefahren (an 2. stelle *grml*)...
Bewertung:
0
jo goi, und dei weibi hat a ned aufpasst auf den hüter des gesetztes. Oba des kann passieren.
Von mir a no amoi a großes lob an die veranstalter vom 4X. Des woa scho a echt supa in Tieschen. Nächstes jahr schau i sicha wieder zu.
Bewertung:
0
ja gwonnen haben soweit ich mich erinnere:
Funclass: Chris Mayrhofer
ELite Damen: Petra Bernhard
Elite Herren: Roman Lagler
von den anderen Disziplinen weiß ichs nimma mehr...
Bewertung:
0
Und den salzburger sollte schneller gesund werden.
Bewertung:
0
so
ICH LEBE NOCH
komm gereade vom zusammenräumen nach hause
ich hoffe ihr hattet a geiles wochenende bei uns,danke an alle fahrer die mitgefahren sind
wir hatten sehr viel spaß hoffe ihr auch und i glaub des war ein unvergleichlicher event.
maorgen gibs normal auf orf in 25 das magazin noch mal einen Bericht (hoffe ich halt)
jo tom die spuren(unzählige blaue Flecken und 4 Brandblasen) an meinem körper erinnern mich daran das ich a paarmal hart gelandet sein muß,ansonsten übernehme iich kein gewähr über mein verhalten bei der Party(kann mi ziemlich wenig daran erinnern) i hoff es hat kaner a video oder a foto gmacht
so das wars fürs erste einmal genaueren bericht und fotos gibs bald(hoffe morgen) auf unserer hp und wäre schön ein paar kommentare von euch auch auf unserer HP zu lesen
so long bis zur EM
Bewertung:
0
Geiles Video!!!!
die helmkamera aufnahmen sind echt geil geworden!!!!!!
schade dass vom dirtjumpcontest kein backflip oder superman drauf is...