Bewertung:
0
gute frag in der alten firma ham wir socleh ghabt,.. mal schaun die waren so richtig schön neongelb*fg* mit schwarzan schräg streifen ,.. cih werd mal nen freund von dort anrufen der kann mcih denk ich welche besorgen,..
aber cih würd mal baumarkt schaun oder im inet,..
edit: sie ham keine mehr nurmehr nicht-reflektierende aber er hat ma nen tipp gegeben ne firma namesn secure-tec
von dort wurden die bestellt,.. werd mcih mal schlau machen ob ich die firma find
Bewertung:
0
*lol*
score*rofl*
du tust den ganzen rahmen in so rosa nagelack eintunken und dann in glitzerschrift wendy drauf das wär sooo geil*g*
Bewertung:
0
so aber jetzt hab ich die lösung!
es gibt von Scotch brite einen refklektierenden ring für 26 zoll felgen genannt 3M ,.. is weis reflektiert fällt nicht auf und ist stvo zugelassen
das is es doch oder?!
Bewertung:
0
ihr hbat probs. ich nehm auch manchmla blinkende ventilkappen. vorne rot hinten blau. selbst da sagen die nix. hmm komisch bei euch :/ und so röhrchen gibts in jedem cityradladen!
Bewertung:
0
und wie und wo krieg ich den???
Thomas
Bewertung:
0
das is ja das problem ich bin grad am schaun wenn nciht werd ich mla bei scotch anrufen die ham eh ne internet präsents,.. wegen rörchen die sind nciht zugelassen für stvo,.. leider und ja wir haben so scheis bullen und jeden tag von denen davon fahren is fürn arsch
Bewertung:
0
ja uur lol cih kenn die typen auch ,.. wir waren auf der donauinsel ein bissl streetn und dann sind uns 2 so hübsche bike polizisten in ihre grünen radlerhosen nachgfahren weil wir auf den parkbänken gesurft sind war uuu geil die situation die wollten und erwischen sind und nach und wir sind regelrecht kreise um die beiden gfahren,.. dann duch so nen sandspieltplatz und sie waren weg*lol*
Bewertung:
0
in nbg gibt die mit tollen herkules rädern. wenn man sein halbes fahrrad am trinkwasser brunnen zerlegt fragen se einen nur: is was mtitm reifen. lol. fragt steff (ka wie er im forum heisst) der war dabei!