Bewertung:
0
ich hab gesagt meine quitschen ned und schleifen ned.
dauert halt n bissel und is mit fingerspitzengefühl hinzubekommen das se ned schleift aber es geht
Bewertung:
0
war net auf deine bezogen sondern eben dass das bei hope auftritt!!
Bewertung:
0
so wiei ch des hier lese und verstehe nimm die hope...!! hayes ohne bremsflüssigkeit...was soll denn des bitte?
hab die hope enduro...ist hier nicht aufgeführt, aber ich persönlich würde dir von all den modellen die hope m4 empfehlen!!! meine schleift nun zu 99% nicht...einfach genial und an mein hardtail werde ich mri auch wieder eine hope holen...wenns geld endlich mitspielt =(
Bewertung:
0
Unfug gepostet von Spucki.
Eintrag gelöscht von georg.
Bewertung:
0
NEW MAGURA IS BESTE WO GIBT
i hab mir nie dacht das ich nochmal Magura fahre hab nur problems ghabt aber de neue POA GEIL
Bewertung:
0
He wer kann mir sagen welche bremse man an einem Canondale Jekyl mit Lefty am besten anbaut.
Jetzt hab ich eine alte Louise dran ohne druckpunkt und voll öl auf der scheibe.
Welche bremse ist den die beste Hope vielleicht oder doch hayes oder MPH??
Bewertung:
0
was willst denn damit machen?
Bewertung:
0
Ich will eine bremse mit sehr gutem Druckpunkt , wo man den Hebel nicht so weit ran zieht und am besten eine die nicht quietscht und wo die Beläge lang halten sowie wenig wartung nötig ist! Ber so eine Scheibenbremse gibts bestimmt gar nicht? ODER??
Helft mir in meiner Situation!( Ich hab jetzt die ganz alle Louise dran wo man die Beläge noch selbst mit Imbus ran drehen kann. Und die Läuft jetzt vorn voll aus !? Deswegen find ich diese Bremse Sch.... weil ich damit nur ärger hab.