Bewertung:
0
suche nen ht zum dh,(bissle ds vielleicht)
soll kein extrem dh hardtail sein, also net so nen sau teueres(soll erstmal nur zum hobby dh sein)
preis sollte max 1000 € für komplett bike sein,vielleicht könnt ihr mir tips geben für rahmen+gabel,rest würd ich selbst mal gucken...
vielelciht habt ihr ja noch andere ideen...
thx schonmal
mhhh für 1000 € komplett sind ja nur das hai dirt das cesur und das öhm ach verdammt ich vergess den namen immer taxin oder toxic oder irgendsowas
gabel halt die mz mit 110mm bis 150mm kommt drauf an was de dafür ausgeben willst
mfG
Bewertung:
0
cesur? wasn das für eins,nen link vieleicht? also das taxin hatn kumpel und ich finds net so dolle...und wenn der presi 1200€ sind is au net sooo schlimm aber das jetz echt max geld 1200€...
vieleicht haben andere ja noch ne idee..hai dirt ifnd ich ganz ok,gibts da scho bilder vom 2004er?
Bewertung:
0
das cesur gefällt mir net so,schei** rahmen farbe(gibts da au andere?
und andere bike net zu emphelen?
Bewertung:
0
bringt mich das au den berg heil runter? was hälst du/ihr von bikeman bikes? oder vom neuen kona stuff,bin mal das alte ne zteit gefahen und fands eigentlich voll supi
Bewertung:
0
stuff gibts doch komplett für 100 euro mit ner drop off..und mech disk brakes...bremsen kann ich ja nach und nach nachüsten...
was mienst zu der gabel?
mhhh 100 meinst wohl tausend.... aba zeig ma das mal wos das bike zu kaufn gibt und ob das wirklichn kona stuff ist
mfG
dann würd ich mal sagen , sofern du aus dtl kommst bestellt dir SCHNELL das KONA in usa... da bezahlste dann mit allem drum und drann evt 700 euro
ich wusst ga ncih das das soo "billig" ist , wieviel kost der rahmen denn alleine...dann wohl auch nicht mehr 400 euro huh
mfG
Bewertung:
0
schicken dir das nach dtl? was meinst wenn i mir da ne shiver sc reinhau? also ich wra mit dem bike sehr zufrieden...