Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
irgendwelche verbesserungsvorschläge?
hey! wenn's ne 2 kolben Bremse ist muss die net unbedingt mehr bremspower haben. Meine HOPE C-2 packt viel besser als ne XT.
Wegen der optik kann ich da zustimmen....
von Quitschen weiss ich nix...es sei den die scheibe ist verzerrt...
[Bild: icon_evil.gif]
grimeca hat au oft probs mit 4 kolben.....is schon oft problematisch gewesen, viele ham schlechte erfahrungen gemachd...üba hayes hab ich noch kaum/keine beschwerden gehört

mfG

hfx-9 HD ganz kla
naja, erstmal wird sowieso auf HS33 gespart. falls einer eine(vo+hi) zu verkaufen hat: email me:

ak47even@web.de

[Bild: tongue.gif]
es hat noch immer keiner was zu Z3 bam gesagt??

hier:

http://www.laufradprofis.de/oscomm2/cata...ucts_id=47

[Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
ich werd jetzt ne hintere louise 2002 verkaufen - ich find sie zum downhillen einfach zu schwach - kauf ma jetzt ne hope

Thomas
Die gabel (z3) schaut geil aus!!!200€!!!!!
warum ist bei euch alles so billig!!?? [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
was heisst bei euch?? die versandkosten nach ösiland wird ja nun auch nicht so viel teuerer sein, oder???

[Bild: laugh.gif]

denk ich halt mal!

eh net...aber garantie..wenn was los ist muss man's wieder einschicken.... [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]
und es ist viel teuerer [Bild: icon_exclaim.gif]!!zu wenig shops - keine konkurenz....
119 € für ne Gustav M im Angebot nennst du teuer ?
und wo gibs die für 119€?
hallo jagtfuchs, was laberst du??????

zeig doch mal den link dazu!!!! die url die du oben gegeben hast von cycles4u da gibts die aba die kost 219euro!!!

Ehrlichgesagt bezweifle ich das SEHR stark das es die magura Gustav M für 119 irgendwo gibt (neu) gebraucht villeicht
cycles4you??
war das nicht ohnehin ein sehr unseriöser schuppen? meine, da gabs mal nen thread drüber! [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbesserungsvorschläge Majestic 11 1,430 2004-06-07, 18:02
Letzter Beitrag: Majestic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste