Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist ein normaler dhiller??
um aufs thema zurückzukommen: ich hab dann warscheinlich nen downhill-racer: 18cm FW, ziemlich straff abgestimmt, relativ leicht. die einzigen zugeständnisse an "hardcore" sind wohl die Felgen/Reifen (Rigida DH 30 und 2.6er Gazzas) sowie die Kurbeln (Chainsaws). Aber scheisse, wenn ich nen stein runterdroppe nehm ich ja das gleiche Bike - geht denn sowas überhaupt - spreng die Gattungsgrenzen, kreuzt Pferde mit Hunden!

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
und: was ich aus meiner (kurzen) CC Zeit gelernt hab: die Fahrer mit der grössten Klappe sind oft die langsameren. Wenn einer auf die Frage:" und, bisch fit?" antwortet "ach geht so!", konnte man sicher sein, das er einen am nächsten berg übelscht davonfährt. Jaja, diese ungeschrieben Gesetze!!!

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
Naja...als wir am Samstag den geilen Drop neben dem Baum runter sind, hat es ja auch alles wunderbar gefunzt!

Zum Thema grosse Klappe: Ich weiss net ob ich eine hab, aber wenn deine Theorie stimmt, dann kann ich wohl ne grosse Klappe haben, ohne Angst zu haben![Bild: wink.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
...jep [Bild: laugh.gif]

zum thema nur eins:

was ist schon normal ?!

--------------------------
pms
Oiso für mi g'hört posen (solang's ned 100% ernst g'meint is) zu dem Sport irgendwie dazu.
Ich hab auch schon zum Dirty gesagt, daß ich ihn jederzeit owifahr aber ich bin mir dabei immer der Tatsache bewußt, daß er mich warscheinlich scho nach 10 m stehenlaßt.

Und wiso kann ich mit an DHiller ned übern Dorfplatz fahrn wenns mir Spaß macht? Ich find des scho läßig mit'n Downhiller Semmeln zum holen. Da sitzt halt scho ganz anders droben als auf so am alten HT und mal ehlich ich gefall mir in so einer Majestätischen Sitzposition Smile des passt einfach zu mir [Bild: smile.gif]

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
@DH-Rooky - geiler Spruch muss ich sagen...
Ich find, posen muss sein, aber nur, wenn der Wahrheitsgehalt der Aussagen nicht unter sagen wir mal 25 Prozent sinkt, weil dann ists ja Lüge. Jeder post doch mal ganz gerne und wenn man mal ehrlich ist, ist Street fahrn auch zum grössten Teil Posen, auch wenn´s einen höllischen Spass macht, aber was gibt´s für einen Grund dafür, mitm Wheelie üben Marktplatz zu fahrn und ein fettes Grinsen dabei auf der Fresse zu haben? Spass? - Ja, Leute beeindrucken - ja!!!
Eigentlich wollt ich ja was ganz anderes schreiben: WER ANGIBT; DER HAT`S NÖTIG!!! Mich natürlich ausgeschlossen...

< Jump high, jump higher, but don´t burst your "Eier" - oh weia >

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  normaler Reifen auf UST-Felge . . . ich werd bleed Old Anonym 9 4,861 2005-08-10, 23:32
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  restposten: hammergeiler dhiller für 699,- ;-) bodom child 4 793 2003-07-30, 20:01
Letzter Beitrag: Basscommander
  singletrack bzw. 160mm scheibe(hinten) am dhiller? A.N.D.I. 8 2,006 2003-02-10, 18:05
Letzter Beitrag: Joker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste