Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche günstiges BMX bis 200 €
Hi @ll !

Wie aus dem Topic ersichtlich ist, wollte ich fragen ob man schon ein halwegs gutes BMX-Bike für, sagen wir mal 200€ bekommen kann... Ich weiß, das ist ein Downhill-Board, aber ich denke und hoffe doch das hier auch ein paar dabei sind die sich in dem Genre auskennen. Die Sache mit dem BMX ist nämlich so. Wir ihr sicher wisst baue ich mir ja nach und nach mein Bike auf, aber da mein altes Bike jetzt langsam auch den Geist aufgibt suche ich nach ner günstigen Übergangsmöglichkeit bis ich mein Bike im Februar zusammen habe. Außerdem könnte ich mir vorstellen, das wenn ich einmal ein BMX habe, auch so ein bissel Gefallen an Flatland oder ähnlichen finden könnte, dazu aber später mehr.

Also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

In diesem Sinne.

Tschau !

XnX

NARCOTIC INFLUENCE

SYNETIC KILLA

Have a nice day !
Also Habe ein Freestyle BMX von HaroBike!!!
Ist ein Jahr alt will es nicht mehr weil ich nur noch mit Mountenike unterwegs bin!!
250 wären schon okay
Name&Adresse:
Henry Schäl
Brühnhildestr.3
14542Werder/Havel
oder Handy 0175/8486784
Leichenbestatter@web.de
Kannst natürlich auch a teures nehmen, zB auf konabmx.com. Wennst an tag früher gfragt hättest, da häts auf ebay a threesixty vollchrom für 199€ inkl. Versand gegeben. PS: Wenn einer noch gscheite Adressen hat- HINSCHREIM!!! Webseite [Bild: confused.gif]
threesixty vollchrom ? wasn des ? LOL
Guck mal bei ebay da hat ein Freund von mir ein Dragonfly für 245Euro ersteigert.Ansonsten bei felt.com die haben auch preiswerte Bmx [Bild: cool.gif]
Hallo, ich habe ein Topgepflegtes BMX Threesixty Flatland bei ebay für 100 € im Angebot. Schau mal auf http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2753082117&category=22559&rd=1
Das wäre ideal für dich, ich bin einige Zeit Flatland darauf gefahren.
also als erstes mal...den tread über mir ga nid beachten das ding ist kompletter misst...kannst mit nem OBI dwonhillbike vergleichen....

günstige bmx gibts von FELT zb hypnotic (hab ich) oder herotic da musst nur einige sachen austauschen (lenker und pedale zb) und dir n paar kettenspanner holn... aba sonst sind die top und sehr schick!!!

wenn du noch ein bisschen mehr ausgeben willst sind dragonfly das höchste aller dinge... aba der grosse unterschied zwischen felt und dragonfly oder so ist nicht etwa die qualität sonder der fakt das du an felt ersatzteile ziemlich schwer rankommst weil felt meinst sie müssen alles in extra maßen produzieren...

im titus kannst dir zb die felt bikes bestelln [Bild: smile.gif]

ich leg dir mal das hypnotic ans herz (dürfte jetz nur 296 kostn oda so)

mfG

ps.: wie meinst das als übergangsbike...du weisst schon das es ne qual ist mit nem BMX weiter als 10 km zu fahrn und berge hoch sind auch nich schön mit 17 kg...

mfG

(evt verkauf ich auch meinZ) wenn du interesse hast
stimmt, das bmx is wirklich net das wahre, aber die 55 euro versand sind wirklich ne frechheit. ich hab mein bmx (haro f4) auch bei ebay gekauft und hab insgesamt 180 euro bezahlt und ich bin sehr zufrieden mit dem teil.
stümmd haro hab ich au noch vergessen ^^

aba das war kein neues oder???

wenn doch , woran ham die gespart???

mfG
naja, im laden bei g&s kostet das auch 349 euro [Bild: smile.gif]
gespart hams aber trotzdem, die kurbel is nämlich einteilig, aber bisher nach etwa 3 monaten fahren noch nicht verbogen, is auch recht massiv.

edit: doch, war neu und sogar vom händler
ed2: nich 180, sondern 280 hab ich bezahlt, war aber dennoch recht günstig
achso naja ich mein mein (gailes felt) auch für 299 bekomm... und die kurbel hält auch (hab trotzdem 3 piece crank) rangemachd... is dein original lenker noch nich nach unten verbogen??? meiner von "VOXOM" war nach 1 monat platt...

aba eins HASSE ich abgrundtief an meinem X'se die scheiss u-brakes greifen einfach nicht ich rast da imma aus ich kann nix mit dem bike machen die hintere will ba nich (kann kaum vollbremsung machen9 nur die vordere geht "mäßig).. hab am anfang gedacht liegt an die lackierten felgenflanken aba die sind jetz weg... hat wer ne ahnung wo es dran liegen könnte? hab schon neue weiche bremsbacken dran...und ja ich hab sie auch "perfekt" eingestellt
Ähm will ja nix sagen und danke für die Antworten aber schau ma aufs Datum wann ich nach nem BMX gefragt hab *g*. Ist schon längst verjährt, hab doch schon lange mein Bike fertsch ! *lach*

XnX
ROFL [Bild: icon_redface.gif] kann ich ja nich ahnen ^^ wenn irgendwleche leute den tread aus der steinzeit wieder ausgraben Tongue... aber hättst auch ma früher was sagen können ^^

was haste dir denn nun für einZ geholt?? mit bild versteht sich ^^

mfG
sorry hab ich net gesehn [Bild: icon_redface.gif], aber jetz muss ich doch noch mal *g*,
zu dem problem mit den u-brakes: das system is nich das wahre, ich hab aber ne bremse bei nem andern bmxer gesehn die was taugt, heiß odyssey evolver, die zieht schon sehr ordentlich im vergleich zu meiner tektro, kostet aber auch 45 euro pro stück, deshalb werd ich mir jetz cantisockel an die sitzstreben und die gabel schweißen lassen und dann v-brakes oder maguras montieren [Bild: cool.gif].

mein lenker (haro kneesaver 2k, oder so, 4pc) hält noch, der ist auch sehr massiv, aber das mit dem nach unten biegen is auch der grund, warum ich kein 2pc kaufen würd, das hab ich schon mehrfach gesehn, da bezahlt man ne menge holz und dann biegt der einfach nach unten [Bild: mad.gif] .
öhm (also wenn schon denn schon) lass dir lieber disk aufnahme ranschweissen... das ist göttlich bin mal n bmx mit disc gefahrn..alter dagegen isn trialbike n scheiss [Bild: laugh.gif] das is echt erste sahne [Bild: smile.gif] aba kost halt auch ^^ ...

wo lässt du dir die ranschweissen?

mfG

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Riser Lenker mit 35mm Klemmung Pribolino 5 47,940 2021-07-08, 19:25
Letzter Beitrag: Helganmop
  Ich suche hilfe bei meinem kage RC NoahPawel 3 2,470 2017-03-22, 12:07
Letzter Beitrag: Killuha
  Suche Kassette mit 5 eigenständigen Ritzeln Ingeborg 7 3,253 2016-08-08, 10:44
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Suche Mr. Dirt Gizmo DS Joker 0 1,127 2015-10-23, 15:00
Letzter Beitrag: Joker
  Suche einen neuen Downhillrahmen Fabs 10 8,898 2015-08-30, 21:07
Letzter Beitrag: Fabs
  Suche gute und günstigen Dämpfer mit Lockout VollgasPilot86 12 4,953 2015-08-20, 22:05
Letzter Beitrag: VollgasPilot86
  Suche nach einem Enduro/Freerider 1500-2000€ Level7 5 3,097 2014-12-18, 16:36
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Bike suche völlig aufgeschmissen :D ADchilla 6 8,555 2014-11-30, 01:00
Letzter Beitrag: noox
  Suche Helmlampe für Fullface und XC Helm Radonluigi 15 6,259 2014-11-18, 21:52
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Suche einen bezahlbaren Regenschutz, am besten Einteiler **tunefish** 7 3,592 2014-08-07, 17:28
Letzter Beitrag: prolink88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste