Bewertung:
0
war schon jemand von euch da ?
is der DH schon fertig ?
Bewertung:
0
Der DH wird dieses Wochenende eröffnet.
Bisher ist ein Übungsparcours und eine Free-Cross (jedemenge Anlieger und ein paar Tables) Strecke fertig.
Bewertung:
0
Ich wollte denen auch schon ne Mail schreiben, nachdem auf der Homepage steht dass der DH bald fertig wird, aber das hat sich ja jetzt erledigt.
Bewertung:
0
Kommt vielleicht am WE jemand ausm Board hin?
Mein Bruder ist dann grad zu Besuch hier (aus Nürnberg übrigens) und falls mein Handgelenk wieder mitmacht wäre ein Tag in Winterberg sicher drin.
Bewertung:
0
wenn der dh am we offen ist kommen wir am so
Bewertung:
0
So wie´s momentan aussieht bin ich am Samstag da.
Bewertung:
0
Seeehr weit von Dir weg (ca. 670km)
NRW, zwischen Köln und Kassel mal ganz grob gesagt.
Bewertung:
0
Ich denk wir sind auch Samstag da, ich bin erkennbar am orangen Nicolai und mein Bruder ist wahrschenlich mit dem GT-Hardtail aufm Freecross unterwegs.
Bewertung:
0
So, mein Eindruck:
Der Downhill ist schön flüssig zu fahren, nicht zu schwierig, aber die vielen Sprünge machen Spass, leider ist er auch etwas zu kurz. Aber wenn man ihn entsprechend oft fährt relativiert sich das mit der Länge auch. *g*
Ich hab mich auf dem Downhill trotzdem zweimal lang gelegt, einmal übersehen, dass ein Sprung in einen Anlieger geht, und beim zweiten Mal ziemlichen Scheiss gebaut, bei zwei aufeinanderfolgenden Sprüngen -> Einschlag in einen schön weichen Erdhaufen. Ergebnis: Samstag abend Kopfschmerzen vom ersten Abflug, seit Montag Schmerzen von Hals bis rechter Hand vom zweiten.
Der Freecross bietet enge Anlieger, weite Anlieger, kleine Tables, große Tables, Step Up, Step Down, kleinere Doubles und einen wirklich geilen Zielsprung. Suchtfaktor!
@Olli: Warst du jetzt Samstag da?
Bewertung:
0
Ja, ich war Samstag da. Hatte nur leider vorher nicht mehr hier reingeschaut, wusste nicht dass Du das warst mit dem orangenen Nicolai.
War mit einem Firebeast und Bergman Gabel da.