Bewertung:
0
Da hängt nochmal ein Umlenkhebel senkrecht unterm Sattel und lenkt das ganze in ner Kreisbahn.
Bewertung:
0
das neue dual-fully sieht net schlecht aus, aber 3,2 kg ohne dämpfer sind schon recht heftig.
Bewertung:
0
Garantie würde mich auch interessieren... hab noch nix gfunden und fragen hab i auch vergessen!
@ Feindi: Du hast ja an Ghost Northshore wie i seh! Weist du wie lang Garantie is? Und hast vielleicht a Foto von deinem?
@ JohnnyZoo: Mir daugt eugentlich as Dualhardtail extrem! Des schaut live echt saugut aus, as Dualfully hams leider ned da ghabt, aber schaut im Folder a sehr sauber aus!
I werd jetzt amal zu meim Händler fahren und wegen der Garantie fragen!
Bewertung:
0
Wie es scheint stellt sich gerade ein Problem heraus!
I war grad bei meim Händler und do schau ich in de Preisliste, steht da 1800€!! I bin mir 100% sicher das mir der Typ auf da Messe gsagt hat: Rahmen, Gabel, Steuersatz, Vorbau und Lenker kosten 1400€ gesammt! I hab a Bild vom Rahmen gemacht aber dabei dummerweise auf 640x480 Pixel umgestellt, deshalb kann i den Preis aufm Zettel hinterm Rahmen ned mehr erkennen (des Licht stört auch a bissal!)!
Vielleicht schafft es irgendwer mitm Photoshop des zu lesen, wär suppa!
THX schon amal!
Bewertung:
0
D.h. das wirklich 1400 auf dem Zettel gstanden is, also hab ich mich wohl nicht geirrt! 3 Jahre wär ja wirklich super!!
Des einzige Manko des ich gefunden habe: De Schraube zwischen Hinterbau und strebe is ziemlich feminin, ob de richtig lang hält bezweifle ich! Sonst sicherlich Top-Gerät, auch wenns 1800€ kostet noch immer super!
Bewertung:
0
sieht echt nicht schlecht aus, aber wo kann man da einen umwerfer hinbauen?
Bewertung:
0
Oberhalb des großen Lagers bei der Hinterradschwinge.Sprich von dem 3eck die rechte,kurze Seite
Bewertung:
0
aha, aber dann verändert sich die position des umwerfers beim einfedern oder?