Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH Lenker
Wie nicht verschlechtert ? Kapier ich nicht.. das ist mehrdeutig .. bitte ankreuzen :
1) er ist mit seinem sächsischen IQ jetzt der Chef in Wien Smile
2) er verdient jetzt in Wien mehr als in Dresden (dafuer zahlt er auch die 4-fache Miete)
3) wird man allgemein ein schlechter Mensch in Wien, nur er hat sich nicht verschlechtert Wink

Zitat:Ich wuerde mal schaetzen, daß keiner von Euch am Telefon merken wuerde, dass ich aus Sachsen komme.
Ach nein??? Du mußt nur "Hallo" sagen und ich weiß schon wer dran ist [Bild: smile.gif]

Zitat:Mal davon abgesehen ist es mit der Sprache nur in Leipzig und Chemnitz so richtig schlimm.
Grrr... das will ich mir jetzt nicht mal vorstellen wie die reden [Bild: wink.gif]

Chris, um deine "heile Welt" nicht zerbrechen zu lassen, spreche ich am Telefon extra mit Dir ein bisschen mit sächsischem Akzemt. Damit`s Dir ein bisserl gut geht und damit Du merkst, daß hinter der österreichischen Grenze der Horizont nicht abrupt vertikal nach unten verlaeuft Wink)

Ahso. Das ist so wie wenn die tschechische Aushilfskraft in einem Tiroler Hotel die sächsischen Gäste in richtig kitschigem Tirolerisch anquasselt [Bild: smile.gif]

Ich bin dein Kauderwelsch aber eh gewöhnt, weil unsere Nachbarn sind "Ostflüchtlinge" [Bild: wink.gif]. Inzwischen reden die aber eh schon verständlich.

1) er ist mit seinem sächsischen IQ jetzt der Chef in Wien Smile
Nein das nicht noch muß er seine Umkleidekabine mit der netten Pakistanischen Aushilfskraft teilen ,aber er meint das sei besser als in Dresden im Kellerlokal ! [Bild: laugh.gif]
2) er verdient jetzt in Wien mehr als in Dresden (dafuer zahlt er auch die 4-fache Miete)
Ja also verdienen tut er schon (aber noch nicht so gut wie der Pakistanie) !

3) wird man allgemein ein schlechter Mensch in Wien, nur er hat sich nicht verschlechtert

Schlechter als er wahr kann er hier nicht werden ,aber dafür darf er hier endlich echtes Deutsch sprechen (wenn ers gelernt hat ) [Bild: laugh.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Was ich mich schon immer gefragt habe : wieso sprechen Oesterreicher eigentlich Deutsch und die Deutschen nicht Österreichisch ? Wink

Die Amis reden ja auch englisch und sind trotzdem cooler als die Briten [Bild: wink.gif]

Ansichtssache!
Ist halt die Frage ob man eher Wert auf klassische intelektuelle Werte oder auf puren Kapitalissmus Wert legt.

Ersteres scheidet bei Dir sicher aus ("Kapitali-ss-mus") Wink))

OOOPPPSSS..........man sollt halt doch net gleichzeitig Essen, Bier trinken und ins Board posten......[Bild: blush.gif][Bild: shocked.gif][Bild: tongue.gif][Bild: blush.gif][Bild: shocked.gif][Bild: tongue.gif][Bild: blush.gif][Bild: shocked.gif][Bild: tongue.gif][Bild: blush.gif][Bild: shocked.gif][Bild: tongue.gif][Bild: blush.gif][Bild: shocked.gif][Bild: tongue.gif]

Answer Pro Taper

RIDE HARD(TAIL) Wink
was ist damit ?

ich hatte bisher mit meinem ROOX FPS irgendwas freeride lenker (der der nochmal ums eck geht am ende...) keine probs...abgesehen von der beschissenen griffposition! hab den jetzt gute 2 jahre im gebrauch...aber ich bekömm jetzt von nem freund einen on-one lenker - ich bin mal gespannt!!

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
roox lenker sind soweiso spitze nur du hast dir mal wieder den dümmsten ausgesucht mit der 37fachen krümmung ;-)

wo on-one draufsteht - is bombensicher drin !! der lenker haltet sogar dich aus !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Also wegen der Lenker: Hab den RooX Bomber besessen und der war vom Schnitt her wirklich gut und kosten tut er auch nicht viel! Das einzige Manko war das Gewicht! Jetzt kauf ich mir den F.U.N.N. Fat Boy Slim, weil das der einzige ist, der in den Vorbau der Shiver passt und so schlägt er im Endeffekt alle anderen in Punkto Gewicht und Steifigkeit!!!!

RIDE HARD-RIDE FREE

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Riser Lenker mit 35mm Klemmung Pribolino 5 47,883 2021-07-08, 19:25
Letzter Beitrag: Helganmop
  Lenker Downhill Sick_Ghost 3 9,474 2017-08-16, 10:55
Letzter Beitrag: Pilatus
  Welcher Griffdurchmesser (MTB) ist gut für ein 25mm Lenker Durchmesser LEnnY 2 8,018 2015-11-24, 15:29
Letzter Beitrag: Pilatus
  Neuer DH Lenker mit wenig Upsweep und etwas Flex?! Gonzo0815 2 1,985 2015-06-30, 14:12
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  sixpack kamikaze lenker bricht? DH-Dude 6 4,187 2015-02-26, 19:27
Letzter Beitrag: DH-Dude
  Gibt es noch downhill Lenker mit 25,4 Klemmung? Radonluigi 32 12,741 2015-01-12, 15:36
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Welchen Lenker? Flukki 7 1,918 2014-03-12, 21:32
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Welcher Downhill Lenker? mtb mönchberg 8 3,311 2014-02-19, 14:56
Letzter Beitrag: Roli
  BMX Lenker mit Vorbau für 22mm aufnahme?! (für einen Lenkschlitten) thomas_b 2 4,437 2014-02-15, 14:06
Letzter Beitrag: Eeugo
  Enduro-Lenker gesucht klamsi 28 15,015 2013-12-15, 17:43
Letzter Beitrag: !xabbu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste