Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
speichen nippel frage
hab noch vergessen... und wenn ich mir nich sicher bin = hab kein vertrauen zu denen) wie weiss ich ob das alu oder messing oder überhaupt pro lock nippel sind?

hab von speichen kA!
aber mal so ne andere frage: was habt ihr mit euren bikeshops für probleme? geht ihr da nur hin und zu etwas zu kaufen und nachher zu reklamieren, also bei ich bin sehr oft im laden meines vertrauens und die die diesen shop führen sind eigentlich auch meine kolegen und ich blödele auch oft im laden mit ihnen rum, also bei mir wäre da an bescheissen gar nicht zu denken. ausserdem geben sie mir dir parts auch günstiger, weil ich halt ein guter kunde bin.....was habts ihr denn alle?
öhm weil die da von nix ne ahnung haben... voll unhöflich sind und die kunden 8solche wie ich die "nur" extra wünsche haben sind denen scheiss egal...und das is hier aufm land nu mal der einzigste bike store... deswegen , man weiss ja nie was die für schmarn machen...haben mir nciht mal erlaubt beim einspeichen zuzuguggn!!!!
deswegen meine bedenken
aha, na dann versteh ich dich. bei uns dürfest du selbstverständlich zuguggen. und ne ahnung haben sie auch, grad vom downhill, denn der eine war amateur dh-pilot und hat auch schon nationale wettkämpfe gewonnen und der andere mechaniker is ein ablosuter freeridefreak und der hats auch voll draufwar ursprünglich ein surfershop, dann haben sie sich auf mtbs und snowboards spezialisiert. is nicht irgenso ein shop, sondern halt richtig stylisch!
[Bild: icon_arrow.gif] www.tropical.ch
ich denke die einzige Möglichkeit rauszufinden obs prolock nippel sind, ist wenn du ein Nippel rausnimmst und kuckst ob der diesen Kleber beim gewinde hat. von außen sieht man das sicher nicht, außer man ist nippelfanatiker [Bild: icon_smile.gif]
also das gleiche laufrad wiei ch es hab im HT *gg*

ähm unterschiedliche durchmesser sind meist besser als gleichbleibende!! zumindest wird es immer empfohlen von den laufradspezialisten!!

huch die einträge und die "dumme" frage oben war von mir [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_redface.gif]

also muss ich denen einfach vertrauen (das find ich aber gar nich gut...) ich hab mir überlegt die einfach zu bitten mir die verpackungen zu geben?!

da holt sich 100 pro kein anderer solche speichen + solche nippel
ach noch was...bitte schandel das laufrad nicht mit billig speichen...schon DT oder Sapim bitte!!
mach ich bestimmt nicht, da kommt nur das besste rann.

wie fährst du das HR?also welche Speichen Nippel?
muss mich jetzt mal entscheiden
wollte diese Kombination nehmen:

Dt competiton 20,18,20
Pro lock nippelchen

will halt schwarze haben, sonst würd ich auch die alpine nehmen.

im anhang habe ich mal ein nippel reingestellt
sapim 1,8x2,0 wie immer...und normale nippel...

alle andren laufräder haben dt super comp in schwarz mit messing nippeln

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Thema Kassette Danielwoe 1 21,268 2020-05-12, 13:48
Letzter Beitrag: andi
  Vorstellung und Frage Dämpfereinheit Koona Park Operator Jan87 8 21,530 2018-04-30, 12:02
Letzter Beitrag: MacMike
  Fox Float 32 CTD 150mm - Frage zum Federweg und durchschlagen TimTim 3 1,884 2016-08-27, 18:32
Letzter Beitrag: prolink88
  Frage Zu Marzocchi 888 CR 2013 DevilSkull86 2 1,488 2016-08-24, 21:32
Letzter Beitrag: DevilSkull86
  Frage zu sehr billigem Downhiller VCM 2.0 Kaufberatung | Hilfe! Danloc 4 6,957 2016-08-21, 19:17
Letzter Beitrag: DC_21
  Hallo! Frage zu Sunn Obsys Dhios Gabel Clemens82 4 3,479 2016-02-18, 00:01
Letzter Beitrag: Thierry
  Frage zu unterschiedlichen Gabel-Schaften bei festem Steuersatz VollgasPilot86 9 3,789 2016-01-25, 22:28
Letzter Beitrag: georg
  Pressfit Frage zu den Maßen Radonluigi 4 4,856 2015-10-08, 17:02
Letzter Beitrag: willi
  Reifen Frage Qahnaarin 2 1,335 2015-08-13, 23:22
Letzter Beitrag: Glenmor
  Boxxer casting Frage. dertetris 1 1,799 2014-10-21, 22:36
Letzter Beitrag: degoe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste