Bewertung:
0
in Saalbach.
Was haltet ihr von der Veranstaltung.
Möchte dieses Jahr teilnehmen ( vorausgesetzt ich bin noch ganz um diese Jahreszeit)
Wer war schon mal dort und kann mir was erzählen?
Wie is der Event so von der Leistungsdichte?
Hat man als nicht-jeden-zweiten-Tag-trainieren-Geher überhaupt Chancen?
Denk mir einmal das es ganz lustig ist dort mal mitzufahren.
Bewertung:
0
Hi Andi - die genauen Infos bekommst bei unserem ersten (hoffentlich bald) gemeinsamen "Ausritt" - Bernadette und ich waren schon 2x dabei....
Roberto
Bewertung:
0
Hoffentlich is mein Knie und meine Hand bald o.k.
Dann können wir uns ja bald mal wo austoben.
*freu*
Seid ihr auch mitgefahren?
Bewertung:
0
he - da könnt ma ja a team machen oda so ??? gibts des ??
<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
Bewertung:
0
darüber sollt ma noch reden.
Bin auf jeden Fall sofort dabei wenns ein `Member of the DH Ranger-Community-Team`gibt.
Bewertung:
0
die Leiberl dazu hamma ja hoffentlich eh alle kauft?!?!?!
Bewertung:
0
teambewerb hats heuer gegeben - (XC, Marathon, DS, Freeride), war aber etwas unübersichtlich organisiert und schwach abgewickelt.... aber prinzipiell wärs möglich - nur wo findet man XC u. Marathonfahrer.....
Roberto
Bewertung:
0
sogar 2 *unheimlichstolzdraufbin*
hob eigentlich team gmant so roberto andi und i oder so und natürlich bernadette. oba i was ned obs des gibt
Bewertung:
0
leider nicht - (das Team konnt so viele Personen wie man wollte umfassen, allerdings konnte man im Teambewerb nur mitfahren, wenn man alle Bewerbe abdeckte - also zählte jeweils der beste aus dem Team im XC, Marathon, Dual und Freeride) - Bernadette fuhr heuer fürs "Team Funbike-Adidas" und konnte im Freeride einen 3. Platz beisteuern... - und ich einen 36igsten..... UND WENN JETZT WER LACHT.....
Roberto
Bewertung:
0
niemand lacht
Aber wir müssen ja nicht offiziell ein Team sein
Wär ja lässig, wenn ma uns wie für BM an Treffpunkt ausmachen, einen grossen Platz besetzen und alle im `Team-Trikot` fahren.
Bewertung:
0
sowas wär natürlich geil..... - da gibts immer einige Gruppen, die sozusagen als TEAM auftreten (z.B. Hellrazors)
kommt immer ganz cool rüber...- meist halt so 4 bis 7 Leute - da könnte das downhill-board sicher mit einer "etwas grösseren Teilnehmerzahl" aufwarten...
Roberto
Bewertung:
0
jo des wär echt lässig. könn ma jo so a amoi mochn.
@ roberto - i lach am allerwenigsten - i fang in der saison erst an..... und wer jetzt lacht....
Bewertung:
0
Also - an marathon sollte es nicht hapern. Da wären mein Freund und ich sofort dabei.
Wollten selber letztes Jahr ein Team aufstellen. Das Problem war dann nur, dass man mind. 4 Teilnehmer braucht - und wir wären nur zu 3t. gewesen.