Bewertung:
0
hi, die dinger gibts auf jeden fall... schau bei EBAY rein und gib DOWNHILL oder DH als Suchbegriff ein. da werden immer verschiedene Modelle angeboten. und, kosten fast nix. wenn ichs richtig in Erinnerung habe sind die von sixsixone
sssssssssssääääääääässsssssssss
rotwild
Bewertung:
0
die werden dir aber gegen verstauchungen nicht viel helfen..
enwteder o.g. Tip oder höhere Schuhe, welche den Fuss richtig stabilisieren und ned nur vor Schlägen schützen
Bewertung:
0
DOCH doch die SIsixone sind nicht zum Schutz vor schlägen sondern gegen umknicken u. ähnliches
Und soweit ich weiß sind sie Sixsixone auch ziemlich gut gibts glaub ich bei bmo zu kaufen
Bewertung:
0
also von den 661 dacht ich bisher eigentlich auch dass die nur gegen steinshclag und son zeugs sind
aber ich lass mich gern eines besseren belehren
ich dacht eigenltich nich an so zeugs wie bandagen
(will ja auch ma im sommer mit kurzer hose fahren und da sieht des scheiße aus) sondern eigentlich scho eher sowas wie die 661
Bewertung:
0
Ich benutze auch die Mikros, die 2 Posts vorher erwähnt wurden. San echt super. Kann der Hausarzt verschreiben, dann bezahlst nur ein Drittel des Normalpreises. 661 Hat Ähnliche, mit dem Vorteil, dass sie billiger sind und eine Plastikschiene eingearbeitet haben, die den Knöchel schützt.
Zahlt sich jedenfalls aus!!