Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wichtig ode auch net aber ich posts mal!!
wenn du eine mail kriegst mit namen Welcome to the matrix.pps nicht öffnen sofort vernichten!ein neuer virus microsoft kann nix dagegen tun und die ganzen norton und mcaffees auch nicht! Wenn du die mail öffnest kommt eine animation 10 sekunden lang dann hat der virus deine ganze platte gelöscht und der pirat hat deine ip nummer und deine email addy Bitte gebt die warnung weiter
danke für die warnung [Bild: smirk.gif]

werd ich weitergeben....
[Bild: icon_eek.gif] Ach das geht so schnell, moa, wieso geht Formatieren nicht so schnell?? *Aufreg*

Aber danke für die Warnung, also wenn das kein Antivirus finden zum Beispiel Norton 2003 dann ist der VIrus so geil geprogt, das da nicht mal irgendwelche bedenklichen Kettenfolgen auftauchen. [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
http://vil.nai.com/vil/content/v_100395.htm [Bild: icon_rolleyes.gif]

Wieso gibt's immer noch Leute die jeden Scheiß glauben der ihnen per Email geschickt wird [Bild: mad.gif]
Zitat:Wieso gibt's immer noch Leute die jeden Scheiß glauben der ihnen per Email geschickt wird

Willst du mir damit sagen das "Enlarge your penis size by two inches in one week!" war nur gelogen? [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] ühühühü all meine Hoffnungen...

[Bild: tongue.gif]

Nein im Ernst emails von Absendern die man nicht kennt sollte man gar nicht öffnen und wenn dann nur mit Vorbehalt geniessen. Die einzigen Viruswarnungen die ich glaube sind die vom GMX Rundmail.
man chris...nur weil du jetzt hier dr oberchecker bist brauchst dich net gleich wieder aufzuregen...andre wissen es eben net..z.b. die 2 vor mir...ausserdem hab ich net gesagt das ich es glaube oder hast was andres gelesen??

ausserem öffne ich grundsätzlich keine so dinge die ich oer email bekomme!!

aber bin froh das du wenigstens bescheid weisst...andre wissen es nicht und du bist net alleine hier im forum!!
mal abgsehen davon dass wirklich ein hoax is - ich würd solche warnung garnet ernst nehmen, allein schon wegen der forumlierung und den angeblichen beschädigungen [Bild: icon_lol.gif]

Zitat:du die mail öffnest kommt eine animation 10 sekunden lang dann hat der virus deine ganze platte gelöscht und der pirat hat deine ip nummer
- der virus, der meine hdd in 10 sek löscht oder formatiert dem zahl ich ein bier (mbr überschreiben gilt ned)
- welcher pirat? der mit der schwarzen fahne?
- und was macht er mit meiner ip-nummer, wenn meine festplatte e schon vernichtet is? und ich beim nächsten mal einwählen sowieso a andre ip hab? [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: - welcher pirat? der mit der schwarzen fahne?

genau der, und zwar CAPTAIN Jack Sparrow höchstpersönlich hat dann deine ip [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
wuuhahhaaahhahahaahaaa [Bild: icon_lol.gif]
@mikael:
a festplatte in 10 sek zu löschen bzw unbrauchbar zu machen is nit wirklich a problem. die platte is dan zwar nit formatiert aber der pc denkt sie is leer obwohl die dateien physisch nich weg sin. [Bild: wink.gif]

was jemand mit meiner ip macht wenn mein pc nich mehr läuft is mir aber ziemlich egal, auch wenn meine pc dann auf ner piratenfahne am mast hängt [Bild: wink.gif]
Na ja und, was der PC denkt is mir doch egal, wenn sie noch drauf snd bekomm ich so schon wieder.
UND WENN ICH MEIN AUSBILDER FRAG [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Habe schon angefangen zu stutzen in 10 Sekunden ne HDD löschen [Bild: smirk.gif]
Zitat:a festplatte in 10 sek zu löschen bzw unbrauchbar zu machen is nit wirklich a problem
i hab eh gschrieben den mbr löschen gilt nicht [Bild: tongue.gif]

Zitat:auch wenn meine pc dann auf ner piratenfahne am mast hängt
muss aber a stabile fahne sein wenns sogar an pc aushaltet [Bild: icon_eek.gif]

edit: außerdem, die powerpoint präsentation die meine hdd unbrauchbar macht zeigst ma [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
wenn die präsentation startest läuft eben ein prog im hintergrund an des du nich siehsch, des löscht dann alles.
kannsch es ja ausprobieren wenn ma so ne mail bekommsch dann siehsch wie so was abläuft.
ich hab mich verschrieben mit dem pc an der fahnenstange, hab die ip gemeint, dass die dann auf der fahne steht
wenn die daten nachher so durcheinander sin dass du se nich mehr findest dann geht da nix mehr

ne hdd löschen in 10 sek is ka problem, sie zu formatieren dauert lang, löschen nit. wenn ma knapp 4 gig löscht dann braucht des so ungefähr 1 sek. bei mir zumindest [Bild: wink.gif]
Zitat:wenn die präsentation startest läuft eben ein prog im hintergrund an des du nich siehsch, des löscht dann alles

woher kommt des programm?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 9 13,144 2012-08-29, 13:20
Letzter Beitrag: georg
  bitte auf facebook liken wichtig!! :) Lukas_<3Downhill 2 4,547 2011-10-30, 09:11
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Film: Zeitgeist (Wichtig!!) Cove Rider 25 9,647 2009-11-29, 19:46
Letzter Beitrag: georg
  So a Schaß aber auch! brodie rowdy 5 2,631 2009-09-09, 22:17
Letzter Beitrag: Clown Prince
  Notebook mit Lizenz aber ohne Installations CD georg 25 4,309 2008-02-06, 18:58
Letzter Beitrag: Red
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,941 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,930 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 26 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 21 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 18 2007-09-26, 15:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: