Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wichtig ode auch net aber ich posts mal!!
des prgramm is in der präsentation drin. hinter oder vor der normalen präsentation hingeschrieben. es gibt ja auch in worddokumenten eingebetette programme die ma ausführen kann. wie des genau dann aussieht weiß ich nit, programmier normal keine viren
du meinst makros?

markros wern in vba geschrieben, da gibts weder funktionen für direkten festplattenzugriff noch für mbrs oder partitionstabellen.

fazit: so a virus kann in ana pps datei ned drin sein - vorausgesetzt es wird ka sicherheitslücke ausgenutzt und die datei heißt ned .pps.exe oder so [Bild: icon_rolleyes.gif]
kei ahnung wie so was geschrieben wird, aber es gibts.
ich hab en worddokument da is en icon drin zum a programm auszuführen, des programm is in der *.doc drin. denk mir des geht sicher au mit *.pps

kann dir die *.doc gern ma schicken wenn willst
per OLE kannst schon alle möglichen dateien einbetten. dass die automatisch ausgführt werden geht aber nicht [Bild: wink.gif] musst erst doppelklicken, und dann wird auch noch mal vor virenbefall gewarnt.

edit: moment automatisch kann mans schon ausführen. hab mi grad a bissl mit vba gspielt.
die warnung lasst sich aber ned ausschalten - sprich vor virenbefall wird immer gewarnt. und wer dann trotzdem auf ja klickt, is eh selber schuld [Bild: smirk.gif]
ja super antwort...

andere wissen eben weniger oder haben kein plan von sowas...

kann ja net jeder nur am pc sitzen und sich damit auskennen!!
drum hab ichs ja auch erkläärt dirty
ich habs halt nur lustig gfunden, lass mich doch [Bild: tongue.gif] ich lass dich ja auch deine 20 threads pro woche eröffnen [Bild: icon_twisted.gif]
ich selber weis es eh...aber siehts ja was in der überschrift steht!!

bloss so wie ihr das erklärt ists das so richtig...ah ich bin der beste und kenn mich voll aus...

aber gut

die warnung ist icht zu beachten...so wie andre dieser art auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da is jemand eingeschnappt [Bild: icon_twisted.gif]

meine güte lass sie doch ...die sind doch nur alle neidisch [Bild: icon_mrgreen.gif]

also solche viren gibt es zZ und wirds die nächste zeit auch nich geben...

öhm naja ich hab nix zu schreiben , is ja alles schon gesagt worden...ausserdem sollte man stutzig werden wenn ne e-mail 3mb gross is und nur drinsteht hai blabla ^^ bye [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: tongue.gif]
Zitat:bloss so wie ihr das erklärt ists das so richtig...ah ich bin der beste und kenn mich voll aus

na na na na.

i hoits nur afoch ned aus wenn vo irgendwem gfährliches halbwissen verbreitet wird, weil ma des mal irgendwo ghört hat.
isses nich möglich die warnung vor virenbefall zu ändern ?
zum beispiel in "wollen sie die ani anschaun?" oder so. es gibt sicher genug leute die trotz warnung sich so was anschaun würden.
ja die möglichkeit gibts schon.
nimmst an ressource-editor (oder visual c++) und machst die powerpoint.exe auf, editierst de textstrings a bisserl und fertig.

aber dazu müsst der CAPTAIN jack sparrow zerst an deinen pc und die powerpoint.exe patchen.
des würd da denk ich auffallen, wenn auf einmal so jemand da sitzt [Bild: cool.gif]
dass mans so ändern kann hab ich au nit gemeint. hab eher gemeint dass die anwendung(virus) die von der animation automatisch ausgeführt wird die textstrings ändert. müsst doch gehn oder ??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 9 13,144 2012-08-29, 13:20
Letzter Beitrag: georg
  bitte auf facebook liken wichtig!! :) Lukas_<3Downhill 2 4,547 2011-10-30, 09:11
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Film: Zeitgeist (Wichtig!!) Cove Rider 25 9,644 2009-11-29, 19:46
Letzter Beitrag: georg
  So a Schaß aber auch! brodie rowdy 5 2,631 2009-09-09, 22:17
Letzter Beitrag: Clown Prince
  Notebook mit Lizenz aber ohne Installations CD georg 25 4,302 2008-02-06, 18:58
Letzter Beitrag: Red
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,940 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,929 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 26 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 21 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 18 2007-09-26, 15:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste