Bewertung:
0
fahre die mini an meinem dual fully mit 185mm scheibe vorne und 165 mm scheibe hinten.
an meinem dirt bike fahre ich hinten ne mini mit 145mm scheibe und vorne ne xtr v-brake.
bin mit der mini voll zufrieden, super bremse, super zu dosieren und meine bremsen quitschen nicht, was die m4 ja fast ständig tut.
die mini kannst ruhig kaufen, da kannst nix falsch machen.+
für dirt / street wäre vielleicht die c2 etwas besser da man den druckpunkt einstellen kann. die c2 wiegt ein bisschen mehr und kostet bisschen mehr als die mini, ist aber 100pro ne gute bremse. nico voullioz ist die c2 mit 165mm scheiben im wordcup viele jahre gefahren.
mfg
Bewertung:
0
hmm...
ich glaub,die Mini genügt mir auch!
Also dann weiss ichs ja schon,thx!
edit:merkt man einen unterschied zwischen 145mm und 165mm?
Bewertung:
0
kauf die c2..perfekt für den einsatz da du druckpunkt einstellen kannst!
Bewertung:
0
ich stehe auch vor der selben frage!? allerdings bin ich mir nich mal sicher ob ne disc für ein/mein street-bike so das richtige iss?! ich hab mir vor n paar jahren schon mal ne scheibenbremsaufnahmen zerrissen, deswegen schwanke ich noch zwischen discs an sich und ner hs33! was mir bei den hs33 nich so gefällt ist generell der felgenverschleiss, dass sie bei nässe nich so ziehen und das wenn man mal nen achter hat gleich wieder rumfrickeln muss!