Bewertung:
0
Hasch eh recht- Ferien wären supa
Das mit dem funktionieren geb ich dir auch recht. Ich will zwar niemanden seine Marzocchi streitig machen- sie funktioniert zwar immer (wie ein Volkswagen) man kann einfach nicht viel falsch machen- aber bei der Performance ist einfach die Manitou die bessere Gabel- beim Aussehen brauch ma gar nicht redn...
Bewertung:
0
ich hab au nix gegen marzocchi. sind billiger und halten (warscheinlich) mehr aus und sind wartungsärmer. doch meine black elite federt so geil. um einiges besser wie die shiver sc von meim bruder. die hat eh ne macke irgendwie.
mal schauen wie seine neue z150 wird.
vor allem find ich gut dass die manitous mit fett geschmiert sind. da machts au nix aus wenn die beschichtung am standrohr mal ne macke hat. meine black hat da nämlich en kratzer. und das öl kann nicht auslaufen weil ja keins offen drinsteht
Bewertung:
0
Also das stand in der MTB-Rider ! Hat geschrieben das es ja bald eine Manitou gibt mit 170mm FW und da dann wieder ein ganz neues Level kommt mit Drop-Tailwhips und so ! ABer das kann noch dauern sagt er und vielleicht wird man es nicht zuerst von ihm sehen ! Verdenken würd ichs ihm aber nich...krankes Schwein *g*
Falls du das Mag hast, schau in in die Juli Ausgabe 03 Seite 41 !
XnX
Bewertung:
0
der typ is dylan tremblay und sieht auch nich schlimmer aus wie berrecloth. dylan fährt eben nicht so wie wenn er sich umbringen wollt, berrecloth schon.
Bewertung:
0
genau das hab ich ja gesagt. in haltbarkeit is marzocchi top. in funktion find ich bis jetzt manitou besser.
Bewertung:
0
Weiß ich, kenn ja die Folge ! Aber mitm Big Bike isses bissel schwerer da nen 360° zu ziehen, meinste nicht auch ? Der Drop bei Drop In war auch gar nicht so hoch oder ?
XnX