Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sattel und Griffe für Dirt Jump / Street?????
lol mitm fön 2 minuten rienfönen? also dann dehnt sich das gummi aus verformt sich und so bleibts dann --> dann kannst die wegwerfen [Bild: wink.gif] toll

oder habt ihr n fön der 20 grad warm is?

am besten einfach griffe nehm die eine nummer "zu klein" für den lenker sind
die dann zu 2t und mit druckluft und jedermenge gewalt raufdrücken...und die bewegen sich nie wieder
http://www.pokerms.de/privat/ka.mp3

meines wissens zieht sich gummi zusammen beim erwärmen [Bild: confused.gif]
öhm dann hatte ich wohl holzgriffe ^^ ok dann tuts mir leid....bei mir ham die sich total verformt (irgendwelche spczialized griffe) und die konnt ich da wegwerfen

öhm was bin ich grad total verpeilt? die meissten sachen dehnen sich doch aus wenn man sie erwärt oder(gehört gummi da nicht zu..ich glaub ich steh grad total aufm schlauch--> teilchen ham mehr energie bewegen sich schneller...brechen irgendwann aus ihrem "gitter" und der festsstoff wird flüssig zumindest lernt man sowas in D aufm gymi...aba kann auch sein das ich wie so oft scheisse brabbel
man sollte sie auch net verbrennen...
also ich fahre am street/ht freerider die oury grips nicht schraubbar,die halten auch so bombenmässig,wen sie mit luftdruckdraufmachst.und den sattel habe ich einen FUNN full trothle / azonic hot seat(is eh beides das gleiche,finde aber den FUNN bisschen bequemer.
Zitat: is eh beides das gleiche,finde aber den FUNN bisschen bequemer

Wiegehtn das??? [Bild: laugh.gif] Hat der Funn nen anderen, weicheren Überzug oder sowas? Sieht auf Bildern ja so aus, und anders könnt ichs mir auch nicht erklären bei gleichen Sätteln [Bild: wink.gif]
ich habe beide zu hause,wobei beim azonic die streben verbogen sind.aber der funn ist weicher und bequemer,aber sonst vom aufbau und allem das gleiche
@denderdenThreatgeschriebenhat:Wennst eh scho an Da Bomb-Rahmen hast nimm dann halt gleich an Da Bomb-DaThron;den hab ich auch(in Leoparden Fell Muster [Bild: crazy.gif])der iss voll geil vom Handling her,den gibt´s au noch in anderen Farben und iss hargenau der gleiche wie a Brave(bloss mit anderen logos;iss ja klar)
Griffe:die neuen DMR für 8EURO die man mit Kabelbindern festzurrt
ja, hab mir jetzt mal verschiedenes angeschaut.

werde dann wohl den Da Bomb nehmen.

PS: hoffe die Biketeile werden bald bei mir eintreffen!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marzocchi Dirt Jumper Traveln + Zugstufe npj_rider 10 8,239 2016-05-02, 11:18
Letzter Beitrag: alfredalfred
  Suche Mr. Dirt Gizmo DS Joker 0 1,101 2015-10-23, 15:00
Letzter Beitrag: Joker
  Neue Griffe. ....??? UFF1337 3 1,836 2015-07-01, 01:34
Letzter Beitrag: UFF1337
  extrem schnell Blasenbildung an der Handinnenflächen, Griffe?? Bremshebelstellung?? **tunefish** 18 9,241 2015-06-20, 10:20
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Downhillbikes ohne Sattel? faster 16 11,876 2014-10-24, 19:22
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Sattel ohne Nase - Radical und Radical² Firlefanzus 12 6,723 2014-06-20, 13:43
Letzter Beitrag: Firlefanzus
  Custom Bike für Wiedereinsteiger | Dirt - Trail - Urban Dirt'aBoo 2 1,328 2014-04-07, 08:34
Letzter Beitrag: Dirt'aBoo
  Oakley Dirt Goggle / Giro Remedy CF maxfreeride 0 1,319 2013-06-19, 13:14
Letzter Beitrag: maxfreeride
  AVID Code Sattel (altes Modell 2009) mit AVID Elixir Bremshebel MEGA 5 4,159 2013-03-12, 16:12
Letzter Beitrag: georg
  Dirt oder Freeride? shifu 31 6,554 2013-02-08, 08:59
Letzter Beitrag: nailen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste