2002-03-13, 00:08
Net übel!!! Bau grad auch mein Bike um, hab ein Specialized Enduro Comp, und will ses ein Bissl DH tauglicher machen. (Auf Keinsten ein reinrassiges DH Bike oder so, will ein Freeride-taugliches CC-Fully) Dezabrauch ich unbedingt:
1. Scheibebremse (muss ma die Hope enduro 4 mal fahren, wenn se echt so gut is wie hier alle sagen und mich überzeugt is die gekauft)
2. Brauch Disk-taugliche Naben (Atomic warscheinlich), und Disk-taugliche Felgen (leider noch ziemlich kein Plan welche, die meisten sind mir zu heavy)
3.Wenn ich ganz zufällig was erben sollte, oder ich anfangen sollte Geld zuscheissen, dann hol ich mir noch ne neue Gabel (warscheinlich ne Manitou Elite 100/120)
4. eventuell ne neue Kurbel...Strongarm II is net so er Hit...
Ramms+ein rockt! ! !
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
1. Scheibebremse (muss ma die Hope enduro 4 mal fahren, wenn se echt so gut is wie hier alle sagen und mich überzeugt is die gekauft)
2. Brauch Disk-taugliche Naben (Atomic warscheinlich), und Disk-taugliche Felgen (leider noch ziemlich kein Plan welche, die meisten sind mir zu heavy)
3.Wenn ich ganz zufällig was erben sollte, oder ich anfangen sollte Geld zuscheissen, dann hol ich mir noch ne neue Gabel (warscheinlich ne Manitou Elite 100/120)
4. eventuell ne neue Kurbel...Strongarm II is net so er Hit...
Ramms+ein rockt! ! !
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...