Umfrage: rotzkotz - drinbleiben oder auf-nimmer-Wiedersehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
da bleiben
47.50%
19 47.50%
und tschüss...
52.50%
21 52.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie werd ich moderator
Haha - ich habe keinen Humor oder was???
So ernst war die Umfrage jetzt fei net gmeint... Aber gut, wenn Ihr es so ernst nehmt, bitte!
Aber interessant finde ich es trotzdem!
Und was der rotzkotz oft für an beleidigenden Scheiß schreibt, is nunmal unter aller Sau. Dabei bleib ich!

Gruß,
Johannes
Ach Thomas, wennst München findest, kannst auch dahin kommen! [Bild: grin.gif]
Da wohn ich nämlich unter dem Semester...
oiso da rotzkotz is sicha net so deppad wie vü glauben, er waß nämlich gonz genau, wie er alle lacher auf sei seitn ziagt, hehe

und i finds imma wieda amüsant, wenn diverse leut voll drauf einsteign. und de zagn somit, dass geistige nockerbatzln san : [Bild: mrred.gif]

oiso der thread is wirklich endgeil und ma deaf net imma ois so ernst nehma [Bild: smile.gif]
so,hab mal bis ca zur mitte gelesen und checks ned so ganz!was ist jetzut genau passiert und los???
wäre dankbar für ne kurzzusammenfassung... [Bild: tongue.gif]
ich sage dir, was passiert ist... mein nickname steht in scheiss rosa da... das ist passiert. [Bild: icon_confused.gif]
gestern war ich so zu,dass ich anfanx dachte, es sei "admin-rot" ...bis mir die anderen die augen öffneten... [Bild: icon_sad.gif]
sonst nix???und desswegen so an langen thread?
und hast auch die macht des safts oder nur die coole farbe? [Bild: icon_question.gif] [Bild: mrpurple.gif]
naja - ´nen noien status hab ich auch jetzt...
anfanx hiess es ja "ehrenmoderator", aber irgendwie haben sich´s die kollegen anscheinend anderst überlegt... [Bild: icon_cry.gif]
hob net ois gelesen.
zum user bannen: In dem Forum sind erst 2 User gebannt worden, soweit ich weiß. Einer auf eigenem Wunsch und da dirtfucker.

Vielleicht noch ein, zwei weitere, die nur a handvoll Sinnlos-Posts gemacht haben, also net wirklcih Mitglieder waren.

D.h.: gebannt wird so gut wie nie! Und wenn, dann bin ich dafür die letzte Instanz.

PS: Ohne mich wärst du auch schon längst gebannt gewesen!
ich weiss ich weiss-und soweit ich mich erinnern kann hab ich mich schon mal dafür bedankt... sollte ich mich irren, dann tue ich´s auf diesem wege...
Ich sags hier auch gleich mal öffentlich , Ich hätte dich schon gebannt da mir deine Ausdrucksweise zimlich gegen den Strich geht und das geschimpfe auf dauer auch !!
Da mir die Herrn Kollegen aber bestätigen das das nun mal deine Art ist und du sonst ein netter Typ bist ist halt noch eine Akzeptanz da .
Manche Beiträge von dir sind ja wirklich zum wiehern das geb ich ja zu und dumm bist du mit sicherheit auch net das merkt man schon .
Wenn du es schaffen würdest die Provokationen zu lassen und das schimpfen dann bist sicher noch lange hier (und da hab ich auch garnix dagegen) ! [Bild: icon_wink.gif]
Denk dir halt bei manchen Meldungen einfach deinen Teil und wenn dich wer schimpft kannst dir sicher sein das wir schneller löschen als manche andere lesen können ! [Bild: icon_twisted.gif]
gut, gut -ja sehr gut sogar!!!
-und der post kommt auch mit 100%iger sicherheit von dir?
irgendwie hätt ich da meine bedenken... [Bild: laugh.gif]
Wie darf ich jetzt das verstehen ??
ganz einfach: in deinem post kommen 1-2 "komplimente" vor... das überrascht mich ein wenig.... das ist alles
Naja weiß jetzt net ob das Komplimente sind aber so wie es is sag ich es halt ,kannst dir sicher sein das ich sag was ich denk .
Vielleicht schaffst das ja selber deine Einträge zu editieren die mistig sind dann wärst ma scho noch sympatischer [Bild: icon_twisted.gif] !
Man soid sich halt immer vor Augen halten das wir hier alles als Spaß machen und es auch Spaß machen sollte !
Agressionen haben hier nix verloren (kann ma ja auf der DH-Strecke lassen) und auch Beleidigungen .
So jetzt is wida ruah im Stall bin ja a net da erwürdige Vater das i die zurechtweis! [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netsky - wie werd ma den wieder los ? incredibledave 2 704 2004-09-04, 02:44
Letzter Beitrag: incredibledave
  ot: wurm dedler.n wie werd ich ihn los dita 2 818 2004-06-03, 09:03
Letzter Beitrag: dita
  Hilfeee!!! Wie werd ich den Scheiss los??? Alex 16 2,955 2002-05-30, 02:57
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste