Bewertung:
0
die meisten Defekte sind Anwenderfehler.....
Gruß matze
Bewertung:
0
ja das kann schon stimmen...
ist ja keine DH bremse....
aber die Julie ist trotzdem nix besonders
ich habs für CC verwendet....war auch nicht gut....
undicht, undicht, undicht
Bewertung:
0
Hatte gleiches Problem mit meiner Louise; bei einer langen 50% Rampe hats mir plötzlich beide Beläge vorne rausgerissen - ein super Gefühl kann ich sagen!
hatte die Bremse offensichtlich überlastet; 160er Scheibe vorne und Originalbeläge
Jetzt fahr ich eine 190er mit Kool Stop Belägen und hatte noch kein Problem.
Bewertung:
0
schmeiss die bremse weg! hatte ähnliche probleme mit magura (undicht, belagsprobleme etc...). seit meiner hope funkt alles prima. da die bremse eines der wichtigsten dinge am bike ist solltest du damit nicht spassen! sie kann dir im extremfall.....
also hayes, hope, shimano... nix magura...
cu
Bewertung:
0
vielleich hat die serie ja einen fehler ich fahre z.b eine formula und jeder hat zu mir gesagt wie kannst du dir die kaufen ist ein scheiss ich bin zu frieden nur ich hatte das problem mit den belägen auch nur bei mir ist immer nur der belag rausgefallen wie ich stehn geblieben bin also wenn ich von der brems ging
Bewertung:
0
@ hammerwerk: Gib mir geld für eine hope dann hörst du mich nie mehr über eine jlie zu reden........also bleibe ich meiner julie treu
habe mir heute bbb beläge gekauft, waren übrigens billiger als die vorigen ebc und ich habe die besser "bremsleistung" als davor und sie halten (noch)