Bewertung:
0
jep, lupine kostet 300 (mindestens..) leider so teuer, aber zahlt sich echt aus! die befestigung am helm ist absolut genial! gibt wenig lampen, die da mithalten können.. also, wenn du mal nen patzen geld übrig hast und nichts für dein bike benötist, dann hol dir ne lupine!
Bewertung:
0
na...ich habs immer mit nem grossen TIXO(klebeband) zusätzlich befestigt!
Bewertung:
0
rausfallen wird der akku schon nicht ist mit nem ziemlich straffen gummiband unter dem flaschenhalter befestigt
Bewertung:
0
nicht schlecht!!!!!
respekt!!!!!!
es lebe der Erfindungsgeist!!!!!!!
Bewertung:
0
hi, ich hab zwei versch. lampen zum biken (biketeilefetischismus...) - ich hab ne mirage mit dem zusatzscheinwerfer und ne lupine.... die lupine ist eigentlich schon die bessere lampe, schneller moniert und ein bessere lichtausbeute (10-20% mehr als die mirage) und ein besseres ladegerät - preis/leistungsmäßig gewinnt ganz klar die mirage.... ich hab die mirage mit dem zusatzscheinwerfer bei ebay nagelneu für 55 eur gekauft - prädikat empfehlenswert - gewichtsmäßig liegen beide nah beisammen - beide werden so 800 - 900 gramm incl. allem wiegen, also nicht leicht... - übrigens die montagearbeit von Dört ist wirklich 1a - Respekt! säässs rotwild
Bewertung:
0
Is mal echt ne sau geile idee. Wenn man des alles selber baut is denk ich auch n Sturz net so schlimm.