Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtung
jep, lupine kostet 300 (mindestens..) leider so teuer, aber zahlt sich echt aus! die befestigung am helm ist absolut genial! gibt wenig lampen, die da mithalten können.. also, wenn du mal nen patzen geld übrig hast und nichts für dein bike benötist, dann hol dir ne lupine!
also von preis/leistung verhältniss passt die mirage schon...ich habs 1 jahr ghabt...ist super...aber schwer...aber das ist ja eh schon wurscht [Bild: icon_wink.gif]
hajo is des wurscht. also akku kommt in den flaschenhalter oder [Bild: icon_question.gif] und befestigung is gut [Bild: icon_question.gif] weil es ruppelt scho anb und zu ma
na...ich habs immer mit nem grossen TIXO(klebeband) zusätzlich befestigt!
rausfallen wird der akku schon nicht ist mit nem ziemlich straffen gummiband unter dem flaschenhalter befestigt
mich hat der akku am bike immer gestört. jetzt hab ich mir die lampen am helmvisier befestigt und der akku kommt in den rucksack. ich find das licht am helm eh besser als am lenker.... wo du hinschaust fähst du auch hin und dann ist das licht schon dort [Bild: mryellow.gif]. ist vorallem nützlich bei engen kurven oder bei jumps und drops..... sonst scheint dir das licht nur immer im wald herum [Bild: icon_twisted.gif]

guck mal das foto
und noch ein bild....
die idee ist gut..aber hast einen Helm für die Nacht und einen Zweiten für den tag [Bild: icon_question.gif] [Bild: mryellow.gif]
oder montierst das jedesmal ab? [Bild: confused.gif]
hab nur einen helm. aber das licht ist in einer minute montiert. ein loch ins "sonnendach" des helms bohren, ein kunststoffbolzen mit einem loch (gewinde) drin, ne schraube und fertig. ist doch kein problem [Bild: mryellow.gif]..... siehe foto
nicht schlecht!!!!!
respekt!!!!!!
es lebe der Erfindungsgeist!!!!!!!
danke für das lob [Bild: icon_redface.gif]

so zeug kommt einem halt in den sinn, wenn man "verletzungsbedingt" zeit hat und in der glotze nur immer so casting-show-schrott läuft [Bild: icon_twisted.gif]

vielleicht sollte ich das patentieren lassen [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]
hmm, aber darfst halt nicht stürzen [Bild: wink.gif]
also keine drops ins schwarze!
vor dem stürzen hab ich nicht so angst..... aber ich sehe halt den baum gerne in den ich rein knalle [Bild: icon_twisted.gif]
hi, ich hab zwei versch. lampen zum biken (biketeilefetischismus...) - ich hab ne mirage mit dem zusatzscheinwerfer und ne lupine.... die lupine ist eigentlich schon die bessere lampe, schneller moniert und ein bessere lichtausbeute (10-20% mehr als die mirage) und ein besseres ladegerät - preis/leistungsmäßig gewinnt ganz klar die mirage.... ich hab die mirage mit dem zusatzscheinwerfer bei ebay nagelneu für 55 eur gekauft - prädikat empfehlenswert - gewichtsmäßig liegen beide nah beisammen - beide werden so 800 - 900 gramm incl. allem wiegen, also nicht leicht... - übrigens die montagearbeit von Dört ist wirklich 1a - Respekt! säässs rotwild
Is mal echt ne sau geile idee. Wenn man des alles selber baut is denk ich auch n Sturz net so schlimm.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste