Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heide roadgap die 2.
da wär ich auch sofort dabei. des wär sicha a gaude, denn wenn ich ma die sprünge dor tanschau tut ma sofort wieder die schulter weh [Bild: crazy.gif] [Bild: frown.gif]
hmm wqie gesagt ich hab recht fix vor den morgen endlich zu versuchen, haben heut eh probe stürzen auf schnee gmacht des tut ned wirklich weh [Bild: wink.gif]
des war ich, hat mich rausghaut [Bild: wink.gif]
und fürn tom hab ich a mitfahrgelegenheit gfunden falls der echt zeit hat [Bild: wink.gif]
dh. im prinzi hängt alles von ihm ab, ob er kommt, wann er kommt, usw [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]
dann kömma für uns was fixes ausmachn [Bild: wink.gif]
*grunz*
das schaltwerk hab ich gerichtet (naja hab einfach ein anderes genommen) und da michi is zdeppert mir den kettennieter vorbeizubringen. bravo. komm morgen höchstens als zuschauer
hmm kommst als zuschauer mim auto? [Bild: smile.gif]
könntest den tom mitnehmen? *bitte* [Bild: tongue.gif]
gibts jemanden der morgen mim auto rauffährt und evtl. an platz fürn tom frei hätt? [Bild: smile.gif]
da habts aber was oages zammgeschaufelt, aber ich check das mit der landung nicht [Bild: confused.gif] geht sich das über die strasse aus??
sollt sich ausgehn [Bild: smile.gif]

bissl rein tretn(hahahah bissl is gut [Bild: tongue.gif])
dann geht des scho...

nur jetzt regnts grad des is a wieder oasch...
mit viel speed sicher dann segelst schön drüber
schaut irgendwie komisch aus des weite teil oder ? da passt irgendwie des höhe/weite verhältnis ned...(schaut zumindest auf den pics so aus) kann ma dort durchn schnee voigas antreten ?
fragt sich nur ob du dort DEN speed zamkriegst, aber sollt gehn [Bild: wink.gif]
i glaub da habts es wieder a bissal übertrieben mim großen (demnach was man auf den pics erkennen kann)!! [Bild: icon_lol.gif]
also wenn die absprunghöhe etwa 3m beträgt und man ca. 10m weit springen muss dann sind des moment....

freier fall aus 3m ... flugzeit etwa 0,8s
dh. man muss mit 12.5m/s über die schanzn, das sind etwa 45km/h, luftwiderstand natürlich vernachlässigt [Bild: tongue.gif]

stimmt des [Bild: confused.gif]
Naja, so nüchtern therothisch würd ich des ned betrachten, man kann ja auch abspringen und in der Luft ziehen oder drücken! [Bild: smile.gif]

Aber die Rampe sieht ganz gut aus bin mal auf Fotos gespannt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samstag 3 September Heide oder Anninger? Pethem 9 1,083 2005-09-12, 12:02
Letzter Beitrag: georg
  Nochmal Perchtholdsdorfer Heide! RideOn 71 11,119 2003-10-29, 20:49
Letzter Beitrag: RideOn
  sonntag perchtoldsdorfer heide?? matthias 33 7,632 2003-09-20, 20:30
Letzter Beitrag: matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste