Bewertung:
0
Das die Gabel sowas nicht aushält ist kein Wunder. Aber wenn ich mir die Bilder ansehe, dann hätte das ne andere Gabel auch nicht weggesteckt. Schräg aufkommen mit dem Vorderrads ist ein Problem für jede Gabel.
Aber mit so nem Ding Dirtjumps machen und dann noch wundern wenn die das nicht aushält ist schon ein bisserl ..hm.. naiv.
Was war das für ein SR-Modell ? Ich fahr aus Geldgründen auch noch ne SR, bloß die bezeichnung habe ich vergessen (hab die Gabel lackiert), müsste irgendwas mit M20100 oder so gewesen sein.
cu
noway
Bewertung:
0
ich bin 2 jahre lang a suntour xcr mag dirt gefahren und die echt sehr vieles ausgehalten mehr als meine judy.
Bewertung:
0
Etz muss ich doch ma wat sagen um Suntour a bissel zu verteidigen!!!
Ich fahr die Pro Ns 130 in Meinem Dirtbike, un die taugt wirklich was, ich hab flüssigeres Öl reingehauen, um das Ansprechverhalten tu optimieren, und etz dämpft sie echt viel weg!!!
Suntour hat echt das scheiss Baumarktimage, weil se ne weile viele kleine Firmen in Japan aufgekauft haben, und die dann in die Billigbikes reingekloppt haben...
aber in letzter Zeit hamse richtig Aufwind bekommen!!!
Grad auch bei Schaltungen...
--> Aber wie man trotzdem mit so ner CROSS-Country Gabel Dirt fahren kann is trotzdemm heftig!!!
Gruss
Arne
Bewertung:
0
Ja hast scho recht:die baun wirklich immer bessere Gabeln(was ma so in Tests sieht),hab sogar überlegt ob ich mir die eine(die zum Dirt-Jumpen) kaufen soll.
Bewertung:
0
Mit so einer graffel gabel würde ich gar nicht dirten gehen!
Bewertung:
0
ja das ist ja auch eine billige gabel
Bewertung:
0
nur weil eine gabel billig ist, muss sie nicht immer schlecht sein!