Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo soll das noch hinführen
Da schließ ich mich an, man sollte solche "Verbrecher" hart bestrafen, aber extra das Fernsehprogram zensieren würde ich falsch finden. Da die Jugendlichen so oder so zum fernsehschauen kommen, auch wenn es "verboten" wird. Ist doch genauso wie mit Zigaretten, die 13... jährigen lassen sich doch da eh nicht abschrecken, aber des ist andres thema...
mhhhh ja aber trotzdem, ich bin mir sicher, wenn man keine langeweile hat bzw irgendwas unternehmen kann passiert sowas nicht mehr so häufig bzw hoffentlich viel weniger. du hast das anders verstanden als ich das gemeint hab, ich will nicht das der staat mehr kontrolliert. er sollte nur mehr möglichkeiten für jugendliche bieten (auch wenns einfach klingt und schwer ist). was können jugendliche in unserem alter und jünger denn in ihrer freizeit machen??
richtig...NICHTS ausser sie suchen sich selber was, wir biken..andere skaten wieder andere saufen nur und müssen sich andauernd schlagen (meist aus purer langeweile) was kann der staat dran ändern? er kann z.b. mehr spielplätze baun, jugentzentren, halt sachen für jugendliche... mir fallen ehrlichgesagt auch kaum welche ein, und es ist auch nicht sicher ob es hilft aber sicher werden sicher einige nicht mehr auf die idee kommen son bullshit zu machen

edit: spielplätze natürlich für die jüngeren! das sie zb schon früh den respektcvollen umgang mit anderen lernen und sich im umfeld fremder nicht "fürchten" freunde finden ach was weiss ich noch alles ^^
Seit dem Breitbandinternet würde es aber auch nicht viel bringen,fernsehen zu zensieren,weil sonst würd sichs halt jeder runterladen

Aber ich find das immer arg,wenn ältere auch noch in großen Gruppen auf Schwächere/Jüngere losgehen!Bei uns in der Klasse ham uns auch mal so 10 17 Jährige (wir damals 13) nachn turnen aufgelauert,haben uns auch an die wand gestoßen usw,nur weil sie wissen wollten,wo ein freund von uns ist!Und das alles nur,weil jemand zu denen gesagt hat,dass er was gegen ausländer hat?!?(was aber natürlich nicht gestimmt hat)Aber zum glück habens ihn nicht gekriegt und am nächsten Tag wurden auch schon die Eltern und der Direktor von ihnen verständigt
Hin und wieder hilft Hirn einschalten doch mal was
Grundsätzlich ganz ok von der Idee her aber was glaubst wovon der Staat das bezahlt? Das ist leider alles ned umsonst und es wird schon an der Bildung eingespart, da kommen Freizeiteinrichtungen sicher gaaaaaanz weit hinten auf der To-Do-Liste.
ich würde als erstes mal unser strafsystem neu aufarbeiten. wenn man heut ma schau keine sau hat angst vor ner strafe. es is so. knallhart durchziehen. lebenslang heißt lebenslang und ausländer die hier scheiße baun und es sind wahrlich genug gleich abschieben. die hocken hier im knast und werden durch unsere steuern durchgefüttert. hallo gehts noch [Bild: icon_question.gif] abschieben. punkt. die ham kein recht hier zu leben. und der rest dem würd ich knallhart bestrafen. kleine jungs die beim klauen erwischt wurden. einmal verwarnen dann beim 2ten mal gehts ab 2tage jugendarrest. beim 3ten mal dann ne woche und spätestens beim 4ten mal gehts ab in den bau für wiederholungstäter.
i möcht net in der haut von dem vater des jungen sein! i hätt da so an hass!

ändern wird sich in nächster zeit sicher nix, im gegenteil, es wird jede sekunde schlimmer!

die ganzen minderbemittelten pfeifen sich sowieso nix mehr, nimmer lang und der griff zur messer wird für die genauso alltäglich werden wie kleine schlägerein! [Bild: icon_rolleyes.gif]
vorallem wisst ihr was ich so schlimm find. diese hauptschulkanacken machen wenn überhaupt nen scheiß abschluß und dann [Bild: icon_question.gif] die werden für imemr dumme penner bleiben die alles mit gewalt lösen und werden nie was produtkives zur gesellschaft beisteuern. das find ich so traurig.
Zitat: hauptschulkanacken

Mir wollen jetz aber keine Ausländer diskriminieren, des muß a ned sein.

Des einzig Positive an solchen Kindern ist, daß sie später mal tolle, abschreckende Negativbeispiele für die nächste Generation sind.
Hoff mer des bewirkt wenigstens was
deine einstellung ist ja echt super [Bild: icon_rolleyes.gif]

es gibt da sicher auch ausnahmen, die werden es aber wegen so leuten wie dir auch nie zu etwas bringen.

findst du nicht das es n bissl zu naives schubladendenken ist?
ich mein ich kenn das problem ja auch nur zugut..aber alle sind sicher nicht so, hab auch n paar freunde auf der hauptschule (ausnahmsweise deutsche [Bild: wink.gif] die sind voll ok und so vom verhaltenher nicht zurückgeblieben)
[Bild: icon_eek.gif] arge sache! ich glaub wir in Österreich / graz leben da auf einer insel der unschuld oder so... bei uns gibts auch oft tögeleien, aber mir is sowas bei uns noch nie zu ohren gekommen!!!
stimmt einen nachdenklich, wenn man einen elfjährigen bruder hat... a wenns ka lösung is, i glaub i tät mit denen abfohrn wenn meim bruada sowas passiert... [Bild: icon_rolleyes.gif]

grü
Meine Fresse!
Aber des waren bestimmt irgend welche kleinen Pisser die den ganzen Tag nix zum Scheißen haben und auf irgend ne Dumme Idee kommen wie sie den Tag rum bringen und weil sie es aus ihrer "Gang" net anderst kennen wirds halt so au mit anderen gemacht.
In der Nachbarstadt von Rangendingen aber 3 15 jährige Spätaussiedler nen 30 jährigen besoffenen wegen 10 - 15 Euro umgebracht. [Bild: icon_rolleyes.gif]
wenns nur negativbeispiele wärn, wärs ja super.
intressanterweise werns aber zu vorbildern [Bild: icon_rolleyes.gif]

möcht jetzt niemanden diskrimieren - aber zu am großteil schauts wirklich so aus. mir kommt zwar vor, die situation bessert sich - aber wer weiß...
finde es einfach schade das sowas passiert. die jugend wird wirklich immer blöder. das merkt man auch auf den schulen. bei uns in der realschule pissen sich die 5-6klässer voll gegen uns den 10klässer auf. als ich in der 5-6klasse war, hab ich kein wort gegen die großen gesagt... ich habe die erfahrung gemacht, es soll jetzt nicht rasischtisch klingen, das die jungen ausländer sich am meisten aufpissen.
a.) Ist das ein schei*thread. Man könnte fast meinen, dass man hier im Schrebergartenforum ist. Richtig schön kleinbügerlich, sowas.

b.) Haiflyer, warum kritisierst du das Strafrechssystem, obwohl du davon überhaupt keine Ahnung hast?

Najo, just my 2 cents [Bild: wink.gif]
nein dieses denken is keines wegs naiv. ich hab scho so oft mit diesen negativ beispielen zu tun gehabt. sies das man davon liest oder selber betroffen is. mir is das zu blöd ich dreh mich um und geh weg. damit hab ich kein problem. aber genau diese form von menschen bringen es zu nix. guck dir doch die talksshows an.??? da hocken nur so assoziale proleten drin. ich hab damit in keinster weise die hauoptschule gemeint. natürlich gibts auch da welche die lernen und es schaffen dann auf eine weiterfürhrende schule zu gehn. aber sehn wirs doch ma so. 99 % aller HS sind dumm wie brot. und ich wollte auch mit kanacken keine ausländer angreifen wirklich ned. ich bin auch in keinster weise rechts oder so aber das geht zu weit. und sollte sich rausstellen es waren ausländer dann würde ich sie sofort abschieben. was ham die hier verloren. [Bild: confused.gif]

ciao Lucas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer fährt noch was? Joker 14 21,660 2021-07-13, 09:39
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Noch ne wichtige Nachricht mgt-MAV 0 1,186 2011-05-03, 12:14
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,153 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,141 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Noch ein paar Fotos von Portes du Soleil noox 3 1,992 2009-08-23, 14:33
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Netlog! Wer is sonst noch dabei? Mathi-rider 1 1,338 2008-10-02, 20:14
Letzter Beitrag: michi_214
  [OT]Krieg? Medienkrieg? Werden wir nur noch verar...t? r4v3r 5 1,575 2008-08-21, 00:54
Letzter Beitrag: sorris
  100 Tage noch bis zur EM ... Monty Burns 76 14,847 2008-06-06, 10:43
Letzter Beitrag: fipu
  Was bekomm ich noch dafür---> X-Box Cove Rider 7 1,831 2008-01-11, 19:05
Letzter Beitrag: tribune
  Was kann ich noch dafür verlangen?? Dh-biker 1 88 2007-09-24, 16:24
Letzter Beitrag: Dh-biker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste