Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enduro + Monster T
da wir grad schon dabei sind...

les doch mal was die leute auf deine fragen schreiben.. ich habe dir shcon eine mehr als ausreichende einschätzung gegeben, ich denke mit dieser einschätzung bin ich nicht alleine.

so und bald is schluss, mir wirds gleich zu blöd.

aber du checkst des anscheinend immer noch nicht.
@stadtradl ...wenn du meinst [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]

obs passt ist nicht wichtig..wollte nur wissen ob das der rahmen packt!! [Bild: icon_rolleyes.gif]
rennst du auch mit 2 verscheiden schuhen rum?

anderes beispiel.

ferrari + 95er reifen, packt des auto, mit n bissl umbau sicher auch, aber passt des?
das wird dir hier niemand beantworten können, da es sicher noch niemand probiert hat ^^. ich würde es aber lassen, da es sicher genug bsp. gibt die das "nicht funktionieren" belegen.

@die die immer andere gabeln mit einbringen und so.

wenn ihr das mal aufmerksam gelesen hättet, wüsstet ihr das es hier NUR um die monster geht. diese bekommt er ja "billig" und deswegen nimmt /könte/will er sicher auch keine z150 oder boxxer nehmen....weil er dafür sicher kein angebot vorliegen hat. obwohl, was weiss ich denn was der herr b. will [Bild: grin.gif]
ich will mich nicht wiederholen, aber ob es passt war nie meine Frage
EDIT: NEK HAT RECHT
nein, es passt nicht in den rahmen, da er es nicht aushält, höchstwarscheindlcih [Bild: wink.gif]
Tja da es hier paar menschen gab die es vorgozogen haben mir zu helfen und nich blöde bemerkungen zu machen hab ich mich schon entschieden.
Da es der rahmen net aushalten würde, werd ich mit der Fetten gabel warten bis ich den DH Rahmen hab. [Bild: icon_cool.gif]
der hebel villeicht nicht, aber ich denk dass die doppelbrücke auch um einiges belastender für den rahmen ist als eine einfachbrücke... [Bild: icon_rolleyes.gif]
"Tja da es hier paar menschen gab die es vorgozogen haben mir zu helfen und nich blöde bemerkungen zu machen "

ich hab beides vereint...

ps: köstlich [Bild: wink.gif]
ob du beides verein hast....naja.. .....das einzige was ma geholfen hat /helfen wird ist der fotoforum link [Bild: icon_rolleyes.gif]
probiers doch, gibt ja auch ein paar psychos die a monster in a hardtail verbauen [Bild: icon_twisted.gif]!

obs dei radl aushaltet?
wennst nur damit herumrollst?
vermutlich schon!

wennst wirklich fahren gehst?
net ewig vermutlich!

obs zum radl passt?

sogar in a hardtail passts glaub ich besser [Bild: mrblue.gif]
ja eh [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]
zampassen tuts ja eh nich wrklich [Bild: icon_wink.gif]
Ist zwar ein gutes Angebot für die Monster, aber wenns nicht geht dann gehts nicht.

Und: LIES MEINE SIGNATUR!!
er könnts ja mal versuchen...
vielleicht passt sie in das bike aus meinem ANHANG... [Bild: icon_twisted.gif]

steht jetzt glaub ich auf ca. 60 euro bei e-bay, und is bald aus die aktion!
grü
vor allem was hättest du davon ??

- bei krassen sachen wirds radel hin
- zu dem was otto-normalverbraucher mit einem univega enduro macht braucht man keine monster T
- in wien damit auf der donausinsel rumrollen is auch ned grad des fachgebiet der gabel, da wären 350,- rausgeschmissenes geld

wie der jevgeny schon sagte wieviel leute machen drops, etc. wo man sagen kann dazu braucht ma a dicke monster T ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Enduro, freerider, trailbike.....Wiedereinstieg Orangechrunch 3 18,154 2018-05-05, 21:14
Letzter Beitrag: georg
  Doppelbrückengabel (Boxer) an Spezialized Enduro? TheFuture135 1 15,669 2018-05-05, 19:42
Letzter Beitrag: prolink88
  Enduro Laufradsatz noox 0 7,687 2018-03-22, 18:29
Letzter Beitrag: noox
  29" vs. 27,5" im Enduro Joker 4 9,302 2018-02-02, 15:54
Letzter Beitrag: Joker
  Leichte Protektorenweste oder Protektorenhemd für Enduro noox 18 35,175 2017-10-19, 11:13
Letzter Beitrag: Vuntzam
  Tool für Enduro-Touren noox 7 3,209 2016-07-19, 22:41
Letzter Beitrag: noox
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,311 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Ovales Kettenblatt für 1x11 Enduro hoest158 21 17,773 2016-07-14, 21:46
Letzter Beitrag: FLo33
  Leichte Knieschoner für Enduro-Touren Joker 20 29,573 2016-06-28, 12:04
Letzter Beitrag: tecxx
  Erfahrungsberichte zur Marzocchi Bomber Super Monster? 300mm Federweg! faster 10 23,509 2016-06-24, 23:53
Letzter Beitrag: fipu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste